Also indirekt hat HDC über den Systemzusammenhang auch Auswirkungen auf das VTG. Ich denke aber nicht, daß auf dem Rollenprüfstand großartige Auswirken hat. Ich gehe mal davon aus, daß vielleicht die Rollen vom Prüfstand (noch) liefen und der Prüfer, wenn es ein Schalter ist, Gas gegeben hat oder bei Automatik schon die Fahrstufe eingelegt hat und das den Xi aus der Bahn geworfen hat.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Handbremse
Einklappen
X
-
AW: Handbremse
Zitat von m.h.aus.n Beitrag anzeigen
Also indirekt hat HDC über den Systemzusammenhang auch Auswirkungen auf das VTG. Ich denke aber nicht, daß auf dem Rollenprüfstand großartige Auswirken hat. Ich gehe mal davon aus, daß vielleicht die Rollen vom Prüfstand (noch) liefen und der Prüfer, wenn es ein Schalter ist, Gas gegeben hat oder bei Automatik schon die Fahrstufe eingelegt hat und das den Xi aus der Bahn geworfen hat.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
-
AW: Handbremse
Ich kann es mir leider auch nicht erklären.
Ich war schon einige stunden auf dem Rollenprüfstand, aber wie man damit einen Heckschaden produzieren kann ist mir schleierhaft.
Da müsste man schon bei laufenden Rollen aus dem Fahrzeug aussteigen
Wir haben sogar schon wegen einem zu "tiefen" Fahrzeug rückwärts auf die Rollen gemusst. Mit einem Mann als Sicherungsposten, war auch das problemlos möglich.
Das schlimmste war bis jetzt ein aufgeschlitzter Reifen.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
Kommentar