... muss mich nochmals zu diesem leidigen thema äussern, denn selbst am tag der abgabe im autohaus hat mich dieses"dröhnen und heulen" verfolgt:
nur einen unterschied gabs: bei der probefahrt habens die herrschaften - wie durch ein wunder - auch gehört (klar, war ja wieder mal neues servicepersonal)
![Very Happy](https://x3-treff.de/core/images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Verärgert](https://x3-treff.de/core/images/smilies/mad.png)
![Verärgert](https://x3-treff.de/core/images/smilies/mad.png)
ABER
![Großes Grinsen](https://x3-treff.de/core/images/smilies/biggrin.png)
ich habe alles minutiös damals mit bleistift und einem DIN A4 blatt mitgeschrieben: wer, wo, was, wann, wieso, weshalb, warum .....
und da waren sie mit ihrem argumentationslatein schon am ende, denn sie mussten sich ganz schnell eingestehen dass ja aufgrund einer "computerumstellung" viele fahrzeug- und kundendatenverschwunden waren, und ich doch jetzt bitte schnell den zettel verschwinden lassen soll - aha, drum hab ich auch im letzten jahr keine infopost aus diesem autohaus erhalten - mich gabs da nämlich gar nicht mehr als kunde .... wer´s glaubt !!!
![Augen rollen (sarkastisch)](https://x3-treff.de/core/images/smilies/rolleyes.png)
... so, weg isser, möge sich ein anderer am dröhnen und heulen erfreun.
Kommentar