... muss mich nochmals zu diesem leidigen thema äussern, denn selbst am tag der abgabe im autohaus hat mich dieses"dröhnen und heulen" verfolgt:
nur einen unterschied gabs: bei der probefahrt habens die herrschaften - wie durch ein wunder - auch gehört (klar, war ja wieder mal neues servicepersonal), haben das in der mängelliste vermerkt und man wollte mir doch glatt reparatur- und austauschkosten in rechnung stellen - und welch überraschung: auf einmal ist bekannt dass bei verbauten differentialgetrieben einer bestimmten serie drehzahlabhängiges "heulen" auftreten kann
ABER
ich habe alles minutiös damals mit bleistift und einem DIN A4 blatt mitgeschrieben: wer, wo, was, wann, wieso, weshalb, warum .....
und da waren sie mit ihrem argumentationslatein schon am ende, denn sie mussten sich ganz schnell eingestehen dass ja aufgrund einer "computerumstellung" viele fahrzeug- und kundendatenverschwunden waren, und ich doch jetzt bitte schnell den zettel verschwinden lassen soll - aha, drum hab ich auch im letzten jahr keine infopost aus diesem autohaus erhalten - mich gabs da nämlich gar nicht mehr als kunde .... wer´s glaubt !!!
... so, weg isser, möge sich ein anderer am dröhnen und heulen erfreun.
Kommentar