leider wohne ich im Großraum Stuttgart. Mein Xi hat Euro4, ist mittlerweile 12 Jahre alt und hat über 240.000 km auf der Uhr. In der Zukunft wären einige Investitionen fällig. Neues Fahrwerk (ist noch das Erste und das merkt man mittlerweile), Bremsscheiben vorne. Turbo pfeift seit der West-Alpentour
Allerdings ist es das beste Auto das ich je gefahren habe. Hat mich nie hängenlassen und macht noch genauso viel Spass wie am 1. Tag. Was mich vorallem immerwieder freut, ist die Geländegängigkeit.
Jetzt fangen natürlich die Gedankenspiele an. Evtl. doch ein anderes Auto? Wenn ja, was? G01 ist mir zu teuer. Wäre da noch der F25 3.0 D. In Euro 6 auch noch ziemlich teuer und in meiner Preisklasse dann schon bald 4 Jahre alt.
X1? Leider kein 6-Zylinder. Aber es gibt ja noch den 25D. Immerhin über 230 PS. Aber etwas kleiner. Nicht so geländegängig, Nachrüstung der Standheizung nur, wenn keine AHK verbaut ist (weiß einer wieso?)
Jetzt komme ich zu Euch. Was haltet Ihr vom aktuellen X1 F48. Gibt es Vor- oder Nachteile? Wie ist der Vergleich zum F25. Auf was muss man achten?
Freue mich über jedes Feedback
Kommentar