Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USB-Stick passend für Mittelkonsole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: USB-Stick passend für Mittelkonsole

    So, ich habe mir jetzt diese gegönnt und werde entsprechend PoWders Leitfaden die Ordner anlegen...

    http://www.amazon.de/gp/product/B008...?ie=UTF8&psc=1
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #62
      Wie und ggfls. mit welchem Freewareprogramm bekomme ich die Albenbilder zu den Musikstücken, Das ist mir noch nicht gelungen. In Itunes bzw. Win Media werden die Bilder ja angezeigt. Nur halt im Fahrzeug von Stick noch nicht. Wie geht das?
      Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

      Kommentar


      • #63
        Unnötiges Vollzitat entfernt.
        Hallo Detlef,

        lade Dir "MP3Tag" von der gleichnamigen Seite runter (darf ich das hier so veröffentlichen?). Das Programm ist Freeware und recht simpel zu bedienen. Du kannst einzelnen Dateien oder auch ganze Alben taggen. Album, Interpret und das ganze Brimborium werden inkl. Cover automatisch ergänzt. Das Programm greift dabei auf verschiedene Musikdatenbanken zurück. Wenn Du z. B. In ITunes einzelne Tags veränderst, bleiben die Änderungen nur innerhalb von iTunes in Deiner Mediathek aktuell....


        Sent from my iPad using Tapatalk

        Kommentar


        • #64
          Zitat von WaX3 Beitrag anzeigen
          Welche maximale Leistungsabgabe hat eigentlich der USB-Port in der Mittelarmlehne?
          Hat zufällig jemand hierzu eine Info parat? Ich überlege, weil ich noch eine 2,5" Platte und eine kleine SSD hier zu liegen habe, diese im Auto zu nutzen.... wenn er denn bald da ist....


          Sent from my iPad using Tapatalk

          Kommentar


          • #65
            Vielen Dank WaX3!
            Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

            Kommentar


            • #66
              AW: USB-Stick passend für Mittelkonsole

              Zitat von WaX3 Beitrag anzeigen
              ...... weil ich noch eine 2,5" Platte ..... hier zu liegen habe, diese im Auto zu nutzen........
              Das würde mich auch interessieren.
              sigpic
              Grüße aus NRW

              Udo

              Kommentar


              • #67
                Offiziell sind 500mA die Grenze.
                Eine SSD würde Wahrscheinlich funktionieren, eine normale HDD wird knapp.
                Grüße Werner

                FREIZEITPANZER-Fahrer


                Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                Kommentar


                • #68
                  MP3Tag - genau DAS habe ich auch genutzt...
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #69
                    Guter Hinweis. Das probiere ich morgen auch mal aus. Dann fliegt das y-Kabel mit ipod raus. Der Mini USB-Stick guckt ja kaum aus dem USB-Slot raus..
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: USB-Stick passend für Mittelkonsole

                      Ich habe heute Morgen mal verschiedene Nachbarforen durchstöbert und viele Infos zum Einsatz unterschiedlister Medien von einer konventionellen HDD über SSD und Flash-Medien gefunden.

                      Falls jemand Interesse am Thema Artwork, USB-Medien und co hat, hier mal ein Link zu xbimmers. Der Themenersteller hat sich sehr viel Mühe gemacht, die einzelnen Vor- und Nachteile zu beschreiben.

                      Größere Speichermedien sollten weniger als 500mA ziehen. Lt. BMW sollte der gleichzeitige Anschluss an den USB-Port und die 12V Steckdose vermieden werden..... warum auch immer.

                      Im Fahrzeug werden die Dateiformate Dateiformate FAT16, FAT32, exFAT und HFS Plus untersützt, das Format NTFS soll nicht erkannt werden.

                      Mit Mp3tag habt ihr genau DAS richtige Progrämmchen an der Hand, um Eure Musikdaten vernünftig zu taggen und eine saubere Grundstruktur in Eure Musiksmamlung zu bringen.....

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: USB-Stick passend für Mittelkonsole

                        Zitat von WaX3 Beitrag anzeigen
                        ...
                        Größere Speichermedien sollten weniger als 500mA ziehen. Lt. BMW sollte der gleichzeitige Anschluss an den USB-Port und die 12V Steckdose vermieden werden.....
                        Durch unterschiedliche Speisespannungen kann es zu Differenströmen kommen.
                        Diese können Schäden an der USB-Schnittstelle verursachen.
                        Grüße Werner

                        FREIZEITPANZER-Fahrer


                        Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                        Kommentar


                        • #72
                          Könnte man diese Differenzströme nicht irgendwie "abfangen"? Durch einen "Überspannungsschutz" oder so etwas???


                          Sent from my iPhone using Tapatalk

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: USB-Stick passend für Mittelkonsole

                            Da wir hier gerade über Technik reden und ich meine neuen Thread aufmachen möchte.
                            Gehe ich bei mir im Auto auf Internet kommt, dass dies in dem Land nicht zugelassen ist.
                            Die Connected Drive "Sache" ist laut Stand Autohaus für 3 Jahre angemeldet.
                            Muss ich irgendwas einstellen?
                            Man kauft mit Geld das man nicht hat,
                            Sachen die man nicht braucht,
                            um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.


                            Kommentar


                            • #74
                              Internet koste noch mal 150€ oder so. Ist aber über iDrive recht mühselig zu bedienen...
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • #75
                                @Adipositas -Schau mal hier:

                                [url]http://

                                Sorry, keine Links zu Fremdforen. Cherokee


                                Sent from my iPad using Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X