Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USB-Stick passend für Mittelkonsole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Hier findest du etwas dazu. Musst du separat beantragen für 150€ im Jahr...

    http://www.connecteddrive.info/index...=article&id=66
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #77
      AW: USB-Stick passend für Mittelkonsole

      Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
      Hier findest du etwas dazu. Musst du separat beantragen für 150€ im Jahr..
      Danke. Hatte irgendwo mal was gelesen von 3 Jahren frei, wusste bisher nur nicht, dass I-Net trotzdem bezahlt werden muss
      Man kauft mit Geld das man nicht hat,
      Sachen die man nicht braucht,
      um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.


      Kommentar


      • #78
        Steht dort auch. Connected Drive und die Assist Funktionen sind beim Navi Prof 3 Jahre frei, beim Business 6 Monate. Internet kostet immer extra und lohnt nicht wirklich...
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #79
          Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
          ... Internet kostet immer extra und lohnt nicht wirklich...
          Da stimme ich 100 % zu.

          Ich habs nach 1 Jahr abgemeldet.

          Genutzt genau 1 x und gefreut das es geht
          amsonsten ist iPhone Pad und Co. besser als Drehen und Drücken...
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #80
            AW: USB-Stick passend für Mittelkonsole

            Habe es schon verworfen, mit'm Tablet geht es auch unterwegs besser.
            Man kauft mit Geld das man nicht hat,
            Sachen die man nicht braucht,
            um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.


            Kommentar


            • #81
              AW: USB-Stick passend für Mittelkonsole

              Ich finde die ConnectDrive Services lohnt sich eigentlich eh nur für Vielfahrer, wenn überhaupt.

              Ich hatte mir auch erst überlegt das zu bestellen, aber mich dann dagegen entschieden.

              Meine Emails muss ich nicht unbedingt beim Fahren mir vorlesen lassen, Hotelbuchungen tätige ich im voraus, denn wann kommt es schon mal vor, dass man unterwegs ist und ein Hotelzimmer benötigt, weil man seine Route nicht vernünftig im voraus geplant hat.

              Auch eine Routenplanung muss auch nicht unbedingt über "Google..." erfolgen.

              Für all diese Dienste gibt es Apps fürs Smartphone, die komfortabel und aktuell genug sind.

              Ist für mich also nicht unbedingt ein "Must have", Kosten (250,-€) Nutzeneffekt für mich nicht darstellbar.
              sigpic
              Grüße aus NRW

              Udo

              Kommentar


              • #82
                AW: USB-Stick passend für Mittelkonsole

                Zitat von ud1967 Beitrag anzeigen
                Ich finde die ConnectDrive Services lohnt sich eigentlich eh nur für Vielfahrer, wenn überhaupt.
                Ja und nein! Im Prizip hast du vieleicht recht. Ich nutze es ziemlich oft, vor allem für Wetter und Regen/Schnee Radar. Die Branchensuche, der Auskunftsdienst von BMW der immer erreichbar ist und sofort helfen kann.
                Und nicht zu vergessen RTTI für Stauumfahrungen die sowas von präzise sind und nicht zuletzt die Notruffuktion.
                Letzten auch schon getestet:
                Vor mir auf der A44 kurz vor Kassel ist ein LKW lichterloh in Flammen aufgegangen . Ich hab den Notrufkopf betätigt... und im Display stand, das die Verbindung aufgebaut wird und die Standortdaten gesendet werden " Hallo Herr ..., hier ist der BMW Service, sie haben den Notruf gewählt, was ist passiert." Ich ihm erklärt was passiert ist. Er hat sofort die Daten an die Rettungleitstelle weitergegeben und sich mehrmals bedankt. Da kam mir auch schon die Polizei entgegen.
                Keine 5 minuten später hatte ich ne Warnmeldung auf dem Display brennendes Fahrzeug A44 Richtung Kassel.
                Das gehört unter anderm auch zum Conncted Drive

                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • #83
                  AW: USB-Stick passend für Mittelkonsole

                  Zugegeben, das mit dem Notruf ist eine feine Sache, aber wie oft fährst Du an plötzlich eintretenden Unfällen vorbei?

                  Für alle anderen Info´s nutze ich mein iPhone, wenn ich wissen will wie´s Wetter wird (Hab ich aber schon vorher schon zigmal im Radio oder Fernseher erzählt bekommen.

                  Aber ist OK, wer die Spielerei braucht ....

                  Stauumfahrungen gibt es ja schon ganze wissenschaftliche Auswertungen zu.
                  Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Du besser in den Stau hinein fahren kannst, weil ALLE die der vorgeschlagenen Umfahrungsempfehlungen folgen, spätestens auf den Nebenstrecken feststecken.
                  Bisher hatten sich alle Staus in Wohlgefallen aufgelöst.
                  sigpic
                  Grüße aus NRW

                  Udo

                  Kommentar


                  • #84
                    Ist der Notrufknopf jetzt nicht sogar Serie?
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: USB-Stick passend für Mittelkonsole

                      Ich glaube nicht. Ohne ConnectDrive geht das glaube ich nicht.
                      sigpic
                      Grüße aus NRW

                      Udo

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: USB-Stick passend für Mittelkonsole

                        Dazu muss man den "Intelligenten Notruf" 6AC mitbestellen. 190,-€

                        Oder im Umfang Navipaket mit ConnectDrive enthalten für 3200,-€
                        sigpic
                        Grüße aus NRW

                        Udo

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: USB-Stick passend für Mittelkonsole

                          Zitat von ud1967 Beitrag anzeigen
                          ...

                          Stauumfahrungen gibt es ja schon ganze wissenschaftliche Auswertungen zu.
                          Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Du besser in den Stau hinein fahren kannst, weil ALLE die der vorgeschlagenen Umfahrungsempfehlungen folgen, spätestens auf den Nebenstrecken feststecken.
                          Bisher hatten sich alle Staus in Wohlgefallen aufgelöst.
                          Der Vorteil von RTTI ist das das es auch Nebenstraßen mit einrechnet und die beiden "Zeiten" vergleicht.

                          Der Notruf für jemand Anderen ist "Nice too have", wenn man selbst bewustlos im Auto liegt(nach Überschlag, Unfall ,...) absolut Lebensrettend.
                          Aber die Pflicht diese Systems wird aktuell geprüft.
                          Grüße Werner

                          FREIZEITPANZER-Fahrer


                          Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: USB-Stick passend für Mittelkonsole

                            Zitat von ud1967 Beitrag anzeigen
                            Zugegeben, das mit dem Notruf ist eine feine Sache, aber wie oft fährst Du an plötzlich eintretenden Unfällen vorbei?
                            Darum geht es nicht...........! Es geht um => deinen Unfall! Denn da ruft dein BMW die Notrufnummer an! Und Du/ihr werdet gefunden.Sofern die Technik funktionert. Darauf hoffe ich und glaube ich und daher => Ich zahle!
                            Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: USB-Stick passend für Mittelkonsole

                              Ich hoffe doch mal nicht in einen so schweren Unfall verwickelt zu werden, wo mein Auto um Hilfe rufen muss.

                              Aber sollte ich die Notwendigkeit in der nächsten Zeit für mich feststellen, kann man es ja immer noch nachrüsten.
                              sigpic
                              Grüße aus NRW

                              Udo

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                                Keine 5 minuten später hatte ich ne Warnmeldung auf dem Display brennendes Fahrzeug A44 Richtung Kassel.
                                Da bist du ja direkt an meinem Heimatort vorbei. Abfahrt Warburg und dann noch ein wenig durchs Unterholz... Ja, auf der A44 ist immer ordentlich was los... :-)
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X