bin ja seit ner guten Woche stolzer Besitzer eines X3 und dementsprechend neu hier im Forum.
Hab jetzt schon ne ganze Weile hier so einiges zu Soundupgrades durch andere Boxen (plug&play) usw. gelesen.
Da ich aus der Nähe von Bonn bin, wäre evtl. auch mal ein Besuch zur Beratung bei www.audiowave.de angesagt...
Aber vorab wollte ich nur mal fragen, denn sowas habe ich bisher nicht gefunden, ob denn hier niemand bereits einfach mit einer Adapterblende
und entsprechenden Stecker-Adaptern, natürlich auch für die Lenkrad FB, ein anderes Radio (DIN) verbaut hat?
Mal unabhängig von der Qualität der Boxen, die ich sooo schlecht jetzt gar nicht bei mir finde, nervt mich vor allem, dass mein Business CD keine ID-Tags anzeigt und auch sonst rel.
wenig Funktionen zum Eingriff beim MP3-Abspielen bietet. Ebenso wäre natürlich auch ein USB/SD-Slot von Vorteil. Dafür scheint es ja einige ganz gute Geräte zu geben, die dann über den Wechsleranschluß laufen,
aber das würde ja immer noch nichts daran ändern, dass mein Radio die ID-Tags nicht anzeigt usw.....
Was ich suche, wäre daher eine Anleitung, bzw. Kaufempfehlung für ein gutes CD-Radio mit USB/SD und MP3-ID-Tag-Fähigkeit, was durch eine entsprechende Adapterblende und entsprechende Kabeladapter
perfekt in die Mittelkonsole passt und womit auch die Lenkrad FB weiterhin nutzbar bleibt. Spätere Änderungen an den Boxen usw. sind ja nicht ausgeschlossen, aber darum gehts mir erstmal nicht.
Hat da niemand Erfahrungen zu?
Danke schonmal für eure Ratschläge...
LG
Hank
Kommentar