iPad Einbau und Hifi Upgrade
Einklappen
X
-
AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade
@tkafire
Na dafür hat deiner ab Werk nen geilen Sound aussenrum[emoji56]
Innen ists dafür bei mir super...nur die Lichtmaschienengeräusche krieg ich nicht weg[emoji849]
Tim
-
@creiko
Dafür schaue ich sehr neidisch auf deinen Antrieb[emoji57]
Danke, das mit der Antenne wird schon noch hinhauen[emoji56]
Tim
Einen Kommentar schreiben:
-
HI Tim,
Ich mag schon gar nicht mehr auf unser Xi Navi schauen, die Optik hat bei dir nochmals gewonnen. Viel Erfolg mit dem Antennenanschluss.
-
Hi Tim
Jetzt sieht es echt perfekt aus. Aber nicht nur die Optik ist perfekt, der Sound ist ja auch echt geixxx. Alles richtig gemacht 👍
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
-
Danke PoWder...schickes Bild von deinem Aerodynamikkit[emoji13]
Tim
-
Sieht super aus Tim!
PoWder
-
Ohh ja ein neuer Xi wär n Traum[emoji7]
Tim
-
Auch nicht so schlecht... Schade, dass es in der Ausbildung keinen Dienstwagen gibt oder? [emoji1]
-
Naja fast[emoji85]
Aber danke[emoji5] hat auch 3 Stunden gedauert...aber jetzt darf der Xi erstmal 3 Wochen parken und ich fahr den F25
Tim
-
Sehr gut. Sieht wirklich so aus als ob es so gehören würde.
-

Soo fertig...der Unterschied kommt auf den Bildern ned so rüber, macht aber in echt scho was aus.
Tim
-
Vielen dank @Schock27
Ich habe heute den Hersteller "carsystems.ca" von dem Adapter zwischen Auto und Navi angeschrieben, ob man da in Richtung Softwareupdate bzgl der Uhrzeit und den Sportanzeigen etwas machen kann.
Zudem habe ich den Adapter heute mal neu bespielt...ich habe das gefühl, je länger die Software drauf ist, desto unstabiler läuft das ganze. Aber sobald sie frisch ist gehts wieder problemlos[emoji7].
Naja und weil mich die Optik von meinem Bildschirmeinbau, der mittlerweile seit 3 Monaten provisorisch so ist, genervt hat gibts auch ein neues Teil...

Aufgrund des Lochs hinter dem Bildschirm und den hitzebedingten Rissen in meiner Konstrucktion half leider nur ein Neuteil. (Beim neuen ist die Aussparung kleiner...habe ja das alte verbreitert)

Und aus den Schaltplänen des Radioverstärkers bin ich auch schlau geworden...
Ich muss wohl die Heckscheibenantenne und die DAB Antenne mittels 3 Poligem Stecker an den Diversityverstärker anstecken und dann das ganze mit 3 Kabeln an die Head Unit.
Tim
-
Hallo Moccabeamer,
Ich bin begeistert von Deinem Umbau und hoffe Du gibst nicht auf . Ich habe bei meinem X ein Alpine Navi verbaut alles schön und gut aaaaber ein BMW Navi wie bei deinem ist schon rein Optisch ne feine Sache .
Gruß Alex
-
Gut, also Verstärker ohne externe Stromversorgung geht wohl ned...
Und ich hoffe auf ein baldiges Update bzgl der Stabilität des Navis...zur Zeit geht es sehr sehr oft während der Fahrt aus[emoji35]
Ich weiss, dass man das durch das neu aufspielen der Software auf den IBus Adapter wieder für ne Zeit beheben kann, aber das ist so ne Sissyphos-Arbeit[emoji52]
Bin langsam echt mal gespannt ob das wirklich mal komplett funktioniert...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Also es scheint so als wäre der Verstärker einzig an die Antennen anzustecken, ganz ohne externe Stromversorgung...mal gucken ob das funktioniert.
Das DAB sollte theoretisch direkt an die Headunit angeschlossen werden, warum das nicht funktioniert kapier ich ehrlich gesagt nicht[emoji22]
Tim