If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So nun wechselt das Navi den Besitzer[emoji33][emoji22]
Ich werde es vermissen...war für mich ein mega cooles Projekt. Hat viel Spass gemacht, aber auch viele Nerven gekostet.
Weiter gehts dann beim 3erchen...wobei ich da nicht mehr viel selber machen werde (->Werkstatt), vermute ich jetzt mal.
Ja aber 999€ muss man auch erstmal übrig haben...ich hab grad 5000€ angezahlt, muss Winterräder kaufen (bzw hab schon) und dann kommt noch für 600€ wieder Hifi rein
999€ ist echt ein Wort. Mein Vater hat seinen 335d xDrive F31 damit bestückt und durfte gleich noch die Sportbremse einbauen, nen größeren Ladeluftkühler und 18 Zöller (wegen der größeren Bremse des 340i). Da ist er mit 999€ nicht hingekommen ...
Bei PP zahlt man mittlerweile ziemlich viel für den Namen, würde da eher auf Originales zurückgreifen. Ist aber nur meine persönliche Meinung
Mit ff-Aktion sind bestimmt die Aktionen von FF-Retrofittings gemeint. Haben im Moment glaube ich wieder super Angebote.
Mein Auto hat aber noch Garantie und die würde ich ungern verlieren. Mit den PPK Kits behälst Du Garantie und Kulanz.
Bei PP zahlt man mittlerweile ziemlich viel für den Namen, würde da eher auf Originales zurückgreifen. Ist aber nur meine persönliche Meinung
Mit ff-Aktion sind bestimmt die Aktionen von FF-Retrofittings gemeint. Haben im Moment glaube ich wieder super Angebote.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: