iPad Einbau und Hifi Upgrade
Einklappen
X
-
AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade
Ja das muss einfach jetzt mal fertig werden[emoji56]
Puh zwischen 5 und 7 Jahren denke ich
Tim
-
Tim, wie alt ist deine Batterie ?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Einen Kommentar schreiben:
-
Tolle Leistung Tim, Hut ab. Schön, dass du an dem Projekt so dranbleibst und es ständig weiter perfektionierst.
-
Danke[emoji56][emoji5]
Jetzt wär das Auto elektronisch fast perfekt, wenn die original Elektronik nicht gerade total spinnen würde...aber da bin ich gerade mit pewoka in Kontakt deswegen. Hat aber nichts mit dem Navi zu tun meine ich. Eher mit Kabelbruch oder dem Grundmodul[emoji849]
Tim
-
@timiboy
Ich glaub ich kauf sie[emoji28][emoji51]
Bissl beim Preis geht bestimmt[emoji85]
Ja die Punktis find ich auch ned so geil, aber der Rest des Autos hat auch n paar Macken, da fällts so gar ned auf
Wenn die Farbe ganz austrocknet bekommt sie den Ton von dem Teil wo der Bildschirm drin steckt
Danke @Detlef59
Tim
-
Sehr gut Tim.....ich würde wahrscheinlich im Geiste meines teilweise absurden Perfektionismus noch ein wenig nachkitten und lackieren. Vielleicht stechen die kleinen "Pünktchen" auf der rechten Seite live aber nicht so ins Auge. Auf jeden Fall ganz großes Kino
Timiboy
EDIT: Am Bild im Auto sieht man die Punktis nicht, schaut echt aus wie ein Werksteil!!
EDIT 2: Perfekt zu Deinem neuen Navi würden die Lüftungsdüsen vom LCI passen -> Ein Kollege im Forum bietet sie HIER an. Hab bei ihm einiges gekauft, kann den Mann echt empfehlen!!Zuletzt geändert von timiboy; 12.08.2016, 17:17.
-

So ists eingebaut
Tim
-
Das schaut wirklich perfekt aus. Freue mich auch schon auf das Herbsttreffen, damit ich das mal live sehen kann.
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
-
Tim, das sieht absolut fantastisch aus, wie vom Werk designt. Ganz grosses Kino. Das schaue ich mir beim Herbstreffen auf jeden Fall noch live an. Tolle Arbeit, ich mag so was !
-
Schaut schon gut aus wie ich finde [emoji57]

Tim
-
Mechanisch schaut das Teil TOP aus. Bleibt die Frage wie es ausschauen wird, wenn der Lack trocken ist und das Teil dann im Cockpit verbaut ist. Bin weiter sehr gespannt....
Timiboy
-
So I've done it[emoji28]

Mal sehen obs nach dem trocknen passt✌️️
Tim