iPad Einbau und Hifi Upgrade
Einklappen
X
-
AW: iPad Einbau und Hifi Upgrade
@BBQ-Burger
Danke danke[emoji6]
Ich bin immernoch etwas traurig, dass ich das Auto so nicht mehr habe
Grüsse
Tim
-
Hi Tim,
also vor allem in Bezug auf das erste Foto aus Post #656 deinen ganzen Umbau auf das F25 Navi - also Hut ab - wirklich sehr SEHR gute Arbeit !!!!!
(Musste jetzt mal gesagt werden^^)
Echt TOP !
Grüße!
Einen Kommentar schreiben:
-
Nein habe ich nicht. Wenns fertig ist, zeige ich wo das Alu hätte hinkommen sollen, dann versteht ihr es.
Ist aber ohnehin gegen Alcantara ausgetauscht und das macht der Sattler mit dran.
-
Alu auf dem Armaturenbrett? Hast keine Sorge vor Spiegelungen in der Scheibe?
-
Die Spannung steigt....
Timiboy
-
So - Armaturenbrett ist zum Sattler gegangen - Kriege es sogar schon in 2-Wochen zurück.
Leider läuft mir aber die Zeit davon, da ich bis zu meinem Urlaub am 31.10 fertig sein muss, nach meinem Urlaub beginnt das Jahres End Geschäft und es wird zu kalt werden.. Ich hoffe ich schaffe noch alles!
Halte euch natürlich auf dem laufenden. Währenddessen hat mein Wagen noch ein M-Paket verpasst bekommen, da mir vorne jemand rein gefahren ist..
-
@chrisc
Also Chris, wenn das Armaturenbrett und das Navi dann bei dir eingebaut ist beiße ich mir sicher in den Ar***, dass ich keinen Xi mehr habe[emoji85]...
...auch wenn ich nun eine schnelle Alternative habe, war der Xi schon was besonderes[emoji16]
Gruß aus Bayern
Tim
-
Bin mal auf das Endresultat gespannt...
Timiboy
-
Darin sehe ich keine Probleme, da das Armaturenbrett ja auf jeden fall beledert geworden wäre /wird und die folierte Stelle nur an einem Punkt ist wo andere BMWs ebenfalls ihre Interieurleisten haben..
Aber wie euch eventuell freuen wird, ist meine Entscheidung nun auf das Alcantara gefallen. Gründe: Deutlich weniger Arbeit und die auf jeden Fall gesicherte Haltbarkeit.
Also geht das Armaturenbrett für die Bearbeitung in 1-2 Wochen zum Sattler. Wenn das Getränkehalter Projekt abgeschlossen ist..
-
Hi Chris,
Mein Favorit wäre auch Belederung. Die helle alufarbige Folie dürfte für ordentliche Spiegelungen in der Frontscheibe sorgen. Leg mal eine helle Folie auf das Armaturenbrett, dann weisst Du was ich meine.
Respekt für den Umbauplan !
-
Hey Chris,Zitat von chrisc Beitrag anzeigenAlternative wäre die Folie ganz wegzulassen und an der Stelle gegen Alcantara auszutauschen (würde dann auch vom Sattler verlegt werden) - Vorteil kein Behandeln des Untergrundes nötig, wie auch bei dem Leder.
Ich bin schwer für den Part mit dem Alcantara! Kann mir nicht vorstellen, dass auf diesem komischen Armaturenbrett irgendwas starres hält[emoji28]
Bin schon gespannt auf den weiteren Bericht per Whatsapp und natürlich hier
Gruß
Tim
-
Die Folie waere Alu gebürstet von 3M passend zu den Interieurleisten
-
....weiterer Vorteil für Alcantara wäre, es sieht edler aus.
-
Nein, der Airbag Ausschnitt ist der Teil der vom Sattler mit beledert wird..
Ja ich denke ausprobieren wäre die Option.. Wollte nur mit dem ganzen vor dem Winter Einbruch (Mein Stichtag ist der 31.10 wegen Anfang meines Urlaubs in New York) und leider fehlt mir dazu grade die Sonne..
Alternative wäre die Folie ganz wegzulassen und an der Stelle gegen Alcantara auszutauschen (würde dann auch vom Sattler verlegt werden) - Vorteil kein Behandeln des Untergrundes nötig, wie auch bei dem Leder.
-
Der spachtel wird ja angerürt mit Epoxydharz das durchtränkt ja auch die Glasfsereinlage. Bei Richtiger Anwedung verbindet sich das mit dem Untergrund und wird fest. Kannst dann nachher nur noch aussägen.
Beschichte mal ein Altteil damit und leg das 1Woche in die Sonne und spiel Fussball damit . Nach dem Test wirst Du wissen was davon zu halten ist!