Habs letztes Wochenende auch aktualisiert [emoji106]
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues Kartenupdate verfügbar
Einklappen
X
-
AW: Neues Kartenupdate verfügbar
Mann aus der Zukunft gesichtet
schau mal bei BMW-baumshop ( https://www.baum-bmwshop24.de/ )
Habe meine dort gekauft und runtergeladen. Du brauchst aber einen kompatiblen USbStick
Kommentar
-
Ein Standard-USB Stick mit 64 GB ist mehr als ausreichend.
Z.B.: https://www.amazon.de/SanDisk-Cruzer...ords=usb+stickZuletzt geändert von Detlef59; 14.03.2017, 19:31.Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....
Kommentar
-
Irgend einen ist auch gut! Mein Link soll nur ein Beispiel darstellen. Ich habe den günstigsten ausgewählt. Vielleicht daher das etwas geduckte Aussehen. :DDerzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....
Kommentar
-
Ich habe mir einfach das Navi auf Stick bei BMW gekauft - war nicht soviel mehr und war mir sicher dass es läuft und ich hinterher einen schönen BMW-Stick habe - der natürlich auch für die nächsten Updates verwendet werden kann...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenIch habe mir einfach das Navi auf Stick bei BMW gekauft - war nicht soviel mehr und war mir sicher dass es läuft und ich hinterher einen schönen BMW-Stick habe - der natürlich auch für die nächsten Updates verwendet werden kann...
PoWder
Wieviel kostet er?
Ich hab auch keine große Lust auf einen ewigen Download und dann klappts doch nicht...
Schöne Grüße.
Gesendet von Dirkis iPhoneWenns nicht rußt, hats keine Leistung...
Kommentar
-
Ich frag weil der Download mit 2jahres Update 99,- kostet.
Ich will nicht alle 6 Monate updaten. So schnell sind unsere Straßenbauer nicht.
Schöne Grüße.
Gesendet von Dirkis iPhoneWenns nicht rußt, hats keine Leistung...
Kommentar
Kommentar