Hallo Twister,
würde mich mal interessieren, was dein
 für die Europa-DVD verlangt hat. Meiner hat sie mir für € 150,-- angeboten, im Tausch geben meine alte Deutschland DVD.
 für die Europa-DVD verlangt hat. Meiner hat sie mir für € 150,-- angeboten, im Tausch geben meine alte Deutschland DVD.Viele Grüsse
Brummi

scheint mir sehr korrekt zu sein?
 scheint mir sehr korrekt zu sein?
 Ich kenne einige die sie die DVD Kaufen und kopieren weil sie das Original lieber schön sicher zuhaue im Schrank liegen lassen möchten. Ich persönlich habe damit zumindest beim MK IV Rechner ganz ganz üble Erfahrungen gemacht. Nach 3 Stunden Fahrt, kurz vor Frankfurt Lesefehler und nix ging mehr. Am Flughafen dann eine halbe stunde rumgefrickelt bis ich die DVD auf dem Laufwerk hatte...
 Ich kenne einige die sie die DVD Kaufen und kopieren weil sie das Original lieber schön sicher zuhaue im Schrank liegen lassen möchten. Ich persönlich habe damit zumindest beim MK IV Rechner ganz ganz üble Erfahrungen gemacht. Nach 3 Stunden Fahrt, kurz vor Frankfurt Lesefehler und nix ging mehr. Am Flughafen dann eine halbe stunde rumgefrickelt bis ich die DVD auf dem Laufwerk hatte... 

Naja, vielleicht lags auch einfach nur am Rohling...
 Naja, vielleicht lags auch einfach nur am Rohling...Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar