Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Navi-DVD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Neue Navi-DVD

Hallo Twister,

würde mich mal interessieren, was dein für die Europa-DVD verlangt hat. Meiner hat sie mir für € 150,-- angeboten, im Tausch geben meine alte Deutschland DVD.

Viele Grüsse
    Brummi
    Viele Grüsse

Willi

Kommentar

Hallo Brummi,

Ich habe sie auf Ebay für 140 euro gekauft, nochmals Glück gehabt, weil meistens gehen die auch noch 200 euro, wenn es nicht schon Kopies sind...
      BMW Frankreich scheint nicht so kulant wie BMW Deutschland zu sein... "wieso tauschen, wenn wir 279 euro dafür verlangen können???"

Der Voschlag deiner scheint mir sehr korrekt zu sein?

Grüsse,

Twister
      Schöne Grüsse aus Frankreich
      Wendy

Kommentar

Mal eine Frage in die Runde gestellt,

würde rein theoretisch eine Sicherheitskopie der Navi DVD auf meinem Navi laufen, oder wird die Original DVD irgendwie abgefragt?

Kommentar

Zitat von Bmw´ler Beitrag anzeigen
          Mal eine Frage in die Runde gestellt,

würde rein theoretisch eine Sicherheitskopie der Navi DVD auf meinem Navi laufen, oder wird die Original DVD irgendwie abgefragt?
          Das geht nicht nur theorethisch sondern auch praktisch Ich kenne einige die sie die DVD Kaufen und kopieren weil sie das Original lieber schön sicher zuhaue im Schrank liegen lassen möchten. Ich persönlich habe damit zumindest beim MK IV Rechner ganz ganz üble Erfahrungen gemacht. Nach 3 Stunden Fahrt, kurz vor Frankfurt Lesefehler und nix ging mehr. Am Flughafen dann eine halbe stunde rumgefrickelt bis ich die DVD auf dem Laufwerk hatte...

Andere User des BMW-Treff hatten mit bestimmten Rohlingen ähnliche Probleme, ich hatte die Probleme mit den Verbatin Rohlingen die bei den meisten anderen liefen. Ein User war dabei, der sich sein Laufwerk im MK IV zerschossen hat was von BMW Damit begründet wurde, das die Rohlinge dicker sind als die Original DVD und dadurch die Leseeinheit schaden nehmen kann... Ob da was dran ist wurde anschliessend heiss diskutiert aber wer weiss was der Navirechner kostet, lässt sich da auf keine Experimente ein.

Fazit, ich hatte wieder die Original DVD genommen und mir ist auch nie was mit der DVD passiert.
          Gruß Hauke

Mein X3

Meine Fotopage

Kommentar

Hallo zusammen
            Ich habe immer eine Kopie im Rechner ,und habe noch nie Probleme damit gehabt.
            Es kommt natürlich immer aufs Brennen an ,langsame Geschwindigkeit einstellen und einen Markenrohling nehmen ,dann klappt es auch.
            Ich könnte auch keine Originale nehmen weil ich die Special gerne nutze.
            so long
            wiesi

Kommentar

Die spezielle PIO - Geschichte war genau der Grund warum ich damals eine Kopie anfertigte Naja, vielleicht lags auch einfach nur am Rohling...

Heute ist es mir egal, ich hab keine DVD mehr :D
              Gruß Hauke

Mein X3

Meine Fotopage

Kommentar

Danke für eure Info´s

ich werds mal testen.....

Mir gings eigentlich nur darum, die Original zu schonen

Kommentar

Lädt...
                X