If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Guten Morgen allerseits !
Ich hab mir bei ebay ne Navi-DVD ersteigert ! Lief alles wunderbar ! Hab sie gestern erhalten und gleich ausprobiert ! Das Dind wird nicht angenommen ! Meldung am Display ist <Ungültige CD ! Bitte Gültige CD Einlegen> !
Kann es sein , daß ich ein Software Update brauche ? Die DVD was beim Kauf drin war läuft prima ! < 2/2004 > ! Wenn ein Update nötig ist , was kostet der Spaß ca. ? Kann mir da einer von Euch nen Tip geben ?
Ich glaube nicht, dass ein Update erfoderlich ist. Wenn Die DVD von ebay ist kann es sich aber um eine gut gemachte Raubkopie handeln. Ist im inneren Kreis der DVD eine Beschriftung oder so was eingebrannt / eingestanzt? Sollte beim Original sichtbar sein.
Ein bekannter hatte in seinem 2006er Xi Pre-FL keine DVD, aber ein Navi Pro. Ein anderer Kumpel hatte die 2005er DVD und die lief nicht... Ich hatte gerade einen Z4 zum Testen und hab die 2007er zum Test reingetan - funzt!
Fazit: Die jew. DVD ist softwareabhängig nutzbar.
was? wie viele versionen gibt es denn jetzt nun? Also von der Buisness weiß ich ja - von der Professional auch, aber dass da jetzt auch noch unterschieden wird? Ich hab langsam den Eindruck, dass die uns das Geld aus den Taschen ziehen, wo's nur geht...
Doch hast Du !
Da wird nochmal unterschieden ! Wenn Du den fetten Bildschirm hast , bedeutet das Du hast Navi High Professional . Das hängt aber mit dem Navi Rechner zusammen glaub ich . Dann gibts noch die Buisnes Version , die etwas billiger ist und den Bildschirm im Radio hat !
Wenn Du ne Navi-CD brauchst achte drauf , daß es eine DVD ist in der Professional High Version ! Was anderes läuft nicht !
Hab ich am eigenen Leib verspürt , und biete sie gerade im Forum wieder zum Verkauf an !
Es gibt kein Navi Professional High oder High Professional.
Das Navi vom X3 und den anderen, oben beschriebenen Baureihen ist das Navi High.
Die Neueren heissen eben, um es auch unterscheiden zu können, Professional. Die simple Pfeilnavi Business.
Der X3 basiert auf E46 Technologie, daher auch das "alte" Navi.
So wie auch der E39 Fünfer, E53 X5 oder Z4.
Andererseits - wenn der X3 schon den aktuellen CCC aus dem E60 oder E90 hätte wäre das Geschrei bei einigen, die keinen Controller wollen, auch wieder groß gewesen.
Andererseits - wenn der X3 schon den aktuellen CCC aus dem E60 oder E90 hätte wäre das Geschrei bei einigen, die keinen Controller wollen, auch wieder groß gewesen.
Vollkommen richtig, Eleven Dazu fällt mir nur ein: Allen Menschen Recht getan ist eine Kunst, die niemand kann.
Auch wenn ich zugeben muß, daß es schon einige Dinge aus dem neuen 1er/3er/5er/welchem-auch-immer gibt, die mir auch in meinem Xi gut gefallen würden - es ist nun mal so, wie es ist, wir alle haben diesen Stand der Technik beim Kauf unserer Xi's schon gesehen (und ihn trotzdem gekauft), also müssen wir heute wohl damit leben. Zumindest bis zur nächsten Xi-Generation
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar