Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Car Play Upgrade auf Navi Professional CIC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich weiß nich welchen Beitrag du gelesen hast, aber sicher nicht diesen hier…

    Ich habe eine MMI Box eingebaut, mit den originalen CIC Professional Display und originalen iDrive Controller

    Es haben schon viele bestellt (bekomme ich wegen des Discount Codes mit) und alle (!) waren sehr begeistert, Versandzeit wenige Tage (das schärfste waren 3 Tage, idR aber ca 5) und Zoll soll angeblich keiner sein, der Verkäufer wirbt damit (bitte keine Gesetzesdiskussion).

    Der Vorletzte Besteller musste Zoll zahlen, und bekam den dann vom Verkäufer Rückerstattet.

    Bitte lies dir mal den ALLERERSTEN Beitrag hier in dem Thread durch.

    Das hier ist das, das du brauchst/willst

    https://www.wakaa.us/products/apple-...me-kit-for-bmw

    Discountcode X_30 für 40$ Rabatt

    Kommentar


    • #47
      Danke dann mache ich mir mal Gedanken. Gibts es dazu eine Einbau Anleitung vielleicht hier in Forum. Die Box hier ist doch dann eigentlich die gleiche wie hier in meinem link jetzt nur das die direkt aus Deutschland verfügbar sind oder ist das was anderes?

      https://www.ewaying.de/products/drah...31986758123616


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #48
        Ja, die Box sieht ähnlich aus, wenn du ganz nach unten scrollst, steht auch die Adresse in China da, und, oh wunder, das Versandlager in Deutschland wird gerade "zufällig" leer geworden sein, weshalb das Produkt ebenfalls aus China kommen wird, da der Versand bei den Anbietern immer nur ein paar Tage dauert (auch aus China) merkt der Endkunde das ggf gar nicht.

        Einbauanleitung ist beim Produkt dabei, zumindest was du wie wo anstecken musst. Man muss dafür aber nur die Mittelblende ausclipsen, Bildschirm Klima und Radioeinheit ausbauen und mit ausgebautem Handschuhfach tut man sich beim Mikrokabelverlegen auch leichter, ich hab da mal ein Video gemacht, siehe Beitrag #25 hier im Thread. Ansonsten kann ich auch kurz Hilfestellung geben bei fragen, habe ich immer jedem angeboten der das bestellt hat, und hat gut funktioniert.

        Kommentar


        • #49
          Ok ich werde da auf dich zurück kommen. Es ist doch schon ein Micro Serien mäßig verbaut. Kann Mann das dann nicht mehr nutzen? Wo hast du das neue verbaut?


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #50
            Ich werde dann in dem link von euch mal bestellen mit dem Code. Da hab ich ja auch genaue Feedback das das ganze gut läuft. Von wo soll man verschicken lassen? USA Oder China? Muss man mit dem Verkäufer vorher in Kontakt treten falls es doch verzollt wird?


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #51
              Vorsicht ist besser als Nachsicht, schreib denen eine Mail, im Regelfall antworten diese am selben Tag noch. Ich denke es macht keinen Unterschied von wo man verschicken lässt, nimm China, hatte keine Probleme

              Kommentar


              • #52
                Kurze Zwischenfrage:
                Bei mir sind zwei Micros verbaut (Fahrer und Beifahrer) und es können auch zwei Handys gleichzeitig verbunden werden. Sie reagieren dann getrennt voneinander.
                Spielt das eine Rolle bei der Box?
                Geht das weiterhin wie bisher?

                Gruss, Michael

                Kommentar


                • #53
                  Das kann ich dir gar nicht sagen, das müsste ich einmal ausprobieren

                  Kommentar


                  • #54
                    Hallo,

                    habe mir auch gerade die im Thread beschriebene Box bestellt. Vielen Dank an auch für die einhergehende Diskussion und die Empfehlung.
                    Bin jetzt schon etwas aufgeregt bzgl. des Einbaus. Ich bin jetzt nicht der Schrauber, aber laut eurer Darstellung sollte man da hinbekommen oder?
                    Gibt es noch weitere Videos im Netz dazu?

                    Vielen Dank und beste Grüße!

                    Kommentar


                    • #55
                      Ne nicht wirklich, aber schreib mir einfach eine PN wenn du fragen hast, ich schick dir ggf per Whatsapp gerne ein kurzes „how i did“

                      Hast du wohl meinen Rabattcode verwendet?

                      Kommentar


                      • #56
                        Ja, Rabattcode habe ich genommen und hat funktioniert! Danke!!

                        Kommentar


                        • #57
                          Hallo,

                          habe das von Robinjb empfohlene Box bestellt und eingebaut. Funktioniert alles sehr gut! Danke für den Tipp hier im Forum.

                          Andere Frage:
                          ich habe aktuell das 6,5 Zoll Display verbaut.
                          ich könnte günstig an ein 8 Zoll Display kommen.
                          Muss dann hier etwas umcodiert werden oder geht das PluginPlay?

                          Danke!

                          Kommentar


                          • #58
                            Zu Deiner Frage - ich denke, es muss codiert werden, zumindest war es bei meinem ehemaligen E93 mit CIC so.

                            Wo hast Du in Deinem Wagen die CarPlay Box plaziert ? Hat Dein BMW einem Center Lautsprecher im Armaturenbrett ?
                            Nkosi sikelel' iAfrika

                            Kommentar


                            • #59
                              Mein Bekannter, der selbst einiges codieren kann meint, es wird whs nur die Auflösung umkodiert werden müssen, dass sollte ein freier Kodierer aber binnen Sekunden erledigt haben. Hast du da jemanden in der Nähe, den du mal fragen kannst? Die Anschlüsse sollten die gleichen sein, denke ich.

                              Kommentar


                              • #60
                                Hallo,
                                ich habe das System ja auch seit einigen Tagen verbaut.
                                Ich hab nur ein Problem auf der rechten Seite am Lenkrad ist der Drehknopf ohne Funktion und entgegenkommende Anrufe kann ich nur am Telefon abheben.
                                Also ich kann mit dem X Drive Knopf auf annehmen gehen und drücken, jedoch nimmt er die Anrufe nicht an.
                                Hat das eventuell etwas mit der Einstellung am Iphone zu tun?

                                vg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X