Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Car Play Upgrade auf Navi Professional CIC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sollte jemand interesse an dem Gerät haben, und sich bezgl. des Einbaus unsicher sein, kann ich gerne eine Video Anleitung machen, oder zumindest ein How To. Der Einbau sollte auch für ungeübte Schrauber kein Problem sein!

    Im Raum STMK kann ich natürlich auch behilflich sein
    BMW Club addicts Styria
    est. 2016
    ///Modification History X3

    Kommentar


    • #17
      Also, ich bin ja neu in der BMW-Gemeinde. Wenn ich mir auf der Seite von WAKAA die Bilder so ansehe, dann könnte ich ein BMW CIC haben...wie kann ich das genau verifizieren?

      Ansonsten scheint es ja plug&play zu sein. Brauche ich dann noch irgendwelche Sachen von BMW oder reicht es den Kasten anzustöpseln?

      Alex

      Kommentar


      • #18
        Hallo, du kannst uns ein Foto von deinem Menü schicken, dann kann ich es dir genau sagen, beim CIC sollte das so aussehen:
        https://www.bimmer-tuning.de/images/...vi_cic.jpg?v=2

        Es ist in der tat plug&play, ich habe allerdings noch zusätzlich ein 2m Auxkabel mit 90° Stecker und ein 1m USB Verlängerungsstück (1x männlich, 1x weiblich) gekauft, denn die beiden kabel habe ich in das Fach der MIttelkonsole gelegt, udn da wars dann schon recht knapp mit dem Aux, der USB Anschluss war sowieso zu kurz. Zudem wird der Sound vom Handy über Bluetooth und vom "Kasten" über Aux aufs auto übertragen, da wars mir die 5 Euro noch wert, ein gscheites AUX-Kabel zuzulegen.

        BMW Club addicts Styria
        est. 2016
        ///Modification History X3

        Kommentar


        • #19
          Also, ich würde ja gerne das Bild hochladen, aber irgendwie kommt immer eine Fehlermeldung...der Speicher reicht nicht aus

          (Naja, egal wenn ich mir das Bild aus dem Link ansehe und mein Menü gegenüber stelle...dann schaut es schon ziemlich gleich aus. Also CIC...und somit wäre es geklärt.)

          Das war wohl nicht ganz richtig von mir...da ich auf dem iDrive ein Touchpad habe, dürft es sich doch eher um ein NBT handeln.

          Dann werde ich den Kasten wohl demnächst mal bestellen müssen
          Zuletzt geändert von hamsteralex; 11.10.2020, 00:31.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von hamsteralex Beitrag anzeigen
            der Speicher reicht nicht aus
            Mach das Bild kleiner (nicht MB sondern KB) und versuche trotz Fehlermeldung 2 bis 3 Mal hochzuladen (Anhänge hochladen - unterm Textfeld, nicht Bild einfügen), bei mir klappts meistens auch nicht beim ersten mal. CIC gabs mit Touch nicht
            BMW Club addicts Styria
            est. 2016
            ///Modification History X3

            Kommentar

            Lädt...
            X