If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Frage an Euch
Ich habe dies hier gefunden: http://stores.shop.ebay.de/bigdogaud..._ipgZQQ_sasiZ1
aber natürlich ist mein Radio dort nicht abgebildet. Kennt jemand das Gerät,und kann mir damit weiterhelfen. Würde das gerne anstatt meines Wechslers in die Mittelarmlehne einbauen.
Gruß Tkafire
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Ja,irgend so etwas möchte ich antatt des Wechslers montieren. Nur welches für den X3 mit den Radio passt,ist gar nicht so einfach. Bei dem einen Anbieter sind alle möglichen Radiotypen aufgeführt,außer meiner
Gruß Thorsten
sigpicGruß Thorsten
Es ist zum Anschluß an die Flachpins,und somit für unser Radiosystem geeignet. Jetzt muß ich mich nur noch schlau machen,wie kompiliziert das Zerlegen der Mittelkonsole und des Amaturenträgers ist.
Gruß Thorsten
sigpicGruß Thorsten
Wenn ich es habe, werde ich berichten, ob es wirklich so einfach funktioniert wie beschrieben.
Grüsse,
Twister
Ist da auch ne DigiCam oder wenigstens ne Minibar dabei?
Nee, im Ernst: Für ein Gehäuse, eine Platine, ein paar IC´s/Transistoren/Kabel ist das schon ein stolzer Preis. Denn das Ding alleine kann ja noch nicht mal Musik machen..... >>> korrigiere mich, es kann Musik machen..... wer lesen kann...... trotzdem stolzer Preis.....
Da hole ich mir dann doch lieber einen gebrauchten Eierpod für den vorhandenen Original-Adapter. Hat hier jemand einen zu verkaufen (mind. 4GB)??
Werde trotzdem gespannt verfolgen, wie Du mit dem Adapter zufrieden bist.
Grüße und Ciao
Gerry
P.S.: Hab gerade mal nach maintronic x4.21 gegoogelt: Ganz unproblematisch ist das Teil anscheindend nicht (siehe e39-forum)
Da hole ich mir dann doch lieber einen gebrauchten Eierpod für den vorhandenen Original-Adapter.
Gerry
Hallo Gerry,
Naja, die Ipod Schnittstelle habe ich schon mal nicht, also diese nachrüsten und nen "Eierpod" kaufen ist also wenigstens so teuer wie diesen Adapter.
Ausserdem kann ich hier, wenn ich möchte, mehrere Speicherkarten benützen, wo du wiederum limitiert bist.
Eine andere Option wäre das Dension gewesen, kostet aber auch das gleiche und wir hätten für die Installation wieder einmal mehr ausbauen müssen, als bei diese Lösung.
Hallo Twister
Das Gerät könnte gut sein. Das was ich gefunden habe geht leider nicht mit Navi Prof. und dem DSP. Dieses hie würde funktionieren:http://cgi.ebay.de/Dension-Gateway-3...item4836811b5c
Wäre toll wenn Du Erfolg hast,wäre nämlich auch etwas für mich.
Also, das Gerät wurde eingebaut und es funktioniert einwandfrei! Der Klang ist auch unverändert, verglichen mit dem CD-Wechsler.
Es ist wirklich so einfach: CD Wechsler ausbauen, Stecker auf dieses Gerät umstecken und voilà.
Die 8GB Karte wird schon mit den 6 Hauptordner geliefert, dadrin kannst du unzähliche Unterorder (1 pro CD) erstellen.
Bedienung voraus/zurück zwischen einzelne Lieder, wie gehabt via Lenkrad.
Von einem Unterordner bis zum nächsten, via betätigung des CD Knofpes.
zB Auf CD1 hast du 10 Unterordner, dann drückst du so oft den CD1 Knopf, bist du auf den Unterordner bist, den du haben möchtest.
Der Namen des Unterordner wird dann kurz eingeblendet, danach aber hast du nur noch den Track-Nummer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar