Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Musik Interface
Einklappen
X
-
FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
HOREX REGINA - 1953
BSA A10 GOLDEN FLASH - 1960
Kommentar
-
Kommentar
-
AW: Musik Interface
Sag Bescheid, wenn Du was gefunden hast. Sollte ich schneller sein, melde ich mich!
Grüße und Ciao
GerryFOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
HOREX REGINA - 1953
Kommentar
-
Hallo Leute,
Ich habe mir gestern dieses Teil gekauft: http://cgi.ebay.de/BMW-E46-E39-E38-X...item20ae07358f
Wenn ich es habe, werde ich berichten, ob es wirklich so einfach funktioniert wie beschrieben.
Grüsse,
TwisterSchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
-
Ist da auch ne DigiCam oder wenigstens ne Minibar dabei?Zitat von Twister Beitrag anzeigenHallo Leute,
Ich habe mir gestern dieses Teil gekauft: http://cgi.ebay.de/BMW-E46-E39-E38-X...item20ae07358f
Wenn ich es habe, werde ich berichten, ob es wirklich so einfach funktioniert wie beschrieben.
Grüsse,
Twister
Nee, im Ernst: Für ein Gehäuse, eine Platine, ein paar IC´s/Transistoren/Kabel ist das schon ein stolzer Preis. Denn das Ding alleine kann ja noch nicht mal Musik machen..... >>> korrigiere mich, es kann Musik machen..... wer lesen kann...... trotzdem stolzer Preis.....
Da hole ich mir dann doch lieber einen gebrauchten Eierpod für den vorhandenen Original-Adapter. Hat hier jemand einen zu verkaufen (mind. 4GB)??
Werde trotzdem gespannt verfolgen, wie Du mit dem Adapter zufrieden bist.
Grüße und Ciao
Gerry
P.S.: Hab gerade mal nach maintronic x4.21 gegoogelt: Ganz unproblematisch ist das Teil anscheindend nicht (siehe e39-forum)Zuletzt geändert von FritzM; 13.11.2009, 19:47.FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
HOREX REGINA - 1953
Kommentar
-
Hallo Gerry,Zitat von FritzM Beitrag anzeigenDa hole ich mir dann doch lieber einen gebrauchten Eierpod für den vorhandenen Original-Adapter.
Gerry
Naja, die Ipod Schnittstelle habe ich schon mal nicht, also diese nachrüsten und nen "Eierpod" kaufen ist also wenigstens so teuer wie diesen Adapter.
Ausserdem kann ich hier, wenn ich möchte, mehrere Speicherkarten benützen, wo du wiederum limitiert bist.
Eine andere Option wäre das Dension gewesen, kostet aber auch das gleiche und wir hätten für die Installation wieder einmal mehr ausbauen müssen, als bei diese Lösung.
Grüsse,
Wendy
Kommentar
-
Im e46 Forum gab es auch Postings davon, viele aber geschrieben wärend der Testphase. Sollte jetzt aber "ausgereift" sein.Zitat von FritzM Beitrag anzeigenP.S.: Hab gerade mal nach maintronic x4.21 gegoogelt: Ganz unproblematisch ist das Teil anscheindend nicht (siehe e39-forum)
Grüsse,
Wendy
Kommentar
-
Dann hoffen wir mal, dass es deine Erwartungen erfüllt!! Dass das Elektronik-Zeugs so teuer sein mussZitat von Twister Beitrag anzeigenSollte jetzt aber "ausgereift" sein.
Grüsse,
Twister
FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
HOREX REGINA - 1953
Kommentar
-
Ja, leiderZitat von FritzM Beitrag anzeigenDass das Elektronik-Zeugs so teuer sein muss

Ich werde ganz sicher berichten!
Grüsse,
Wendy
Kommentar
-
Hallo Twister
Das Gerät könnte gut sein. Das was ich gefunden habe geht leider nicht mit Navi Prof. und dem DSP. Dieses hie würde funktionieren:http://cgi.ebay.de/Dension-Gateway-3...item4836811b5c
Wäre toll wenn Du Erfolg hast,wäre nämlich auch etwas für mich.
Gruß TkafireZuletzt geändert von tkafire; 13.11.2009, 22:19.
Kommentar
-
Also, das Gerät wurde eingebaut und es funktioniert einwandfrei! Der Klang ist auch unverändert, verglichen mit dem CD-Wechsler.
Es ist wirklich so einfach: CD Wechsler ausbauen, Stecker auf dieses Gerät umstecken und voilà.
Die 8GB Karte wird schon mit den 6 Hauptordner geliefert, dadrin kannst du unzähliche Unterorder (1 pro CD) erstellen.
Bedienung voraus/zurück zwischen einzelne Lieder, wie gehabt via Lenkrad.
Von einem Unterordner bis zum nächsten, via betätigung des CD Knofpes.
zB Auf CD1 hast du 10 Unterordner, dann drückst du so oft den CD1 Knopf, bist du auf den Unterordner bist, den du haben möchtest.
Der Namen des Unterordner wird dann kurz eingeblendet, danach aber hast du nur noch den Track-Nummer.
Ich kann es wirklich nur empfehlen.
Anbei Welche Fotos.
Grüsse,
Wendy
Kommentar

Kommentar