If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das erscheint mir beides neuer als was Mike02 hat Gerade beim BT Update soll es Verbesserungen für IOS geben.
AFAIR muss man für das Update aber mit dem Datum im Auto spielen. In meinen Aufzeichnungen habe ich mir aufgeschrieben, daß wenn das Update nicht startet folgende Prozedur zu machen ist:
•Change the date prior to January 1st 2014
•Remove the USB drive
•Turn the car completely off
danke dir. Ist die UPD01008.bin etwa 8 MB groß. Da hatte ich eine gefunden. Leider lies die sich aber nicht installieren. Wurde angezeigt, dass diese nicht neuer wäre.
Hat noch jemand eventuell die UPD01008.bin irgendwo gespeichert ? werde das dann auch einmal mit der Datumsänderung versuchen.
Gruß
Mike
PS: habe es jetzt einmal mit der UDO01008.bin Datei versucht die ich habe ... auch mit Datumsrückstellung. Leider wird mir folgendes angezeigt: Software auf USB-Gerät ist nicht aktuell. Weitere Informationen: www.bmw.com/update
UPDATE .....konnte nun doch das Update einspiele. Datum ändern auf 2023 hat nicht ausgereicht. Nachdem ich dann einfach mal 2014 eingestellt hatte, wurde auch das Update installiert.
Momentan wird mir jetzt folgende Versionen angezeigt:
Multimedia: MX-003.005.004
Telefon: TX-003.005.008
Leider habe ich aber auchz nach dem Update das Problem, dass die Kontakte einfach nicht übertragen werden. Habe auch das Iphone aus der Liste gelöscht und komplett neu verbunden. Doch die Kontakte werden weiterhin einfach nicht übertragen.
Sollte doch noch jemand eine Lösung für dieses Problem haben .... gerne einmal melden.
Sorry hatte mich vertippt und statt 2014, 2024 geschrieben Hab's korrigiert!
Sicher, daß es nicht an irgendeiner apfeltechnischen "Spezialität" liegt. Vielleicht kann Dir ein Kollege mit iPhone einen Tipp gehen - mir kommt so etwas nicht ins Haus
es hat doch funktioniert. Als sich heute das Iphone verbunden hat, wurden dann auch alle Kontakte angezeigt. Hatte zwar gestern den Wagen komplett ausgeschaltet ... er hat aber scheinbar doch länger benötigt um das Update komplett zu übernehmen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar