Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Berta - 20xd F25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alcatraz83
    antwortet
    Zitat von Robinjb Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein gesammeltes Update was 2019 alles passiert ist:

    Frontspoiler nach meinem Design und Sideskirts (Schwelleransatz)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20190419_162455_resized_20190426_061044548.jpg Ansichten: 0 Größe: 469,7 KB ID: 423965

    Auspuff Doppelflutig M550D Style

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20190425_134602_resized_20190426_061044865 (Medium).jpg Ansichten: 0 Größe: 228,3 KB ID: 423964

    KW Variante 2 Gewindefahrwerk (Tieferlegung etwa 9cm derzeit) und Doppelstegnieren

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: BMW_F25_ROBIN_AirBase1-22 (Medium).jpg Ansichten: 0 Größe: 138,8 KB ID: 423966
    Sehr schöner X3, hast du Auspuff Anlage eingetragen und welche ist das? Ich habe mir grade die Alpina Anlage besorgt von Akrapovic und den passenden Diffusor, die gab es ja dort original ab Werk für den XD3 F25 Modell. Mal schauen ob mein Prüfer das macht🙈


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Zuletzt geändert von Alcatraz83; 26.01.2022, 23:33.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rich_BMW
    antwortet
    Zitat von Robinjb Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein gesammeltes Update was 2019 alles passiert ist:

    Frontspoiler nach meinem Design und Sideskirts (Schwelleransatz)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: IMG_20190419_162455_resized_20190426_061044548.jpg Ansichten: 0 Größe: 469,7 KB ID: 423965
    Woher ist der Frontspoiler? Gefällt mir sehr gut.

    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • timiboy
    antwortet
    Respekt Schöne TN Liste, wenn mal jemand umbauen will!

    Timiboy

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robinjb
    antwortet
    Spät aber doch, da alle Abos weg sind, kam leider keine Benachrichtigung...

    Für das MPaket außen werden die Stoßstangen vorne und hinten inkl der Gitter (klarerweise) getauscht, für vorne braucht man noch andere NSW Halterungen innen, sonst ist alles Plug and Play, Man muss jedoch bedenken, dass die Abmessungen der Seitenteile (Kotflügel) anders ist, und auch der Übergang Kotflügelleiste vorne und Schweller ist anders, so braucht man (eigentlich) zwangshalber zu den Stoßstangen die Seitenteile, also Kotflügelleisten, Schweller und Türstoßkantenm, ich stelle eine Liste mit TN rein.

    Ich war mit den H&R Federn auf den Standarddämpfern sehr zufrieden, habe diese nur getauscht, weil ich tiefer fahren wollte. Ich habe auch Kind und Kegel im Auto, und keiner beschwert sich, obwohl ich doch nun deutlich tiefer fahre als mit den Federn. Also Fahrkomfort leidet mMn nicht, das Auto wird aber direkter und weniger schwammig zu fahren.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Teilenummerliste Umbau M Aero Paket.JPG
Ansichten: 347
Größe: 114,1 KB
ID: 429584

    Einen Kommentar schreiben:


  • xjayy
    antwortet
    Sehr cooles Autochen, alles schön stimmig, ok die neue tieferlegung ist schon etwas viel

    Ich werde die Tage mein E83 M-Paket und volle Hütte aber 20d gegen ein F25 20i tauschen.
    Da er wie deiner ausschaut (original) wollte ich mal kurz fragen, was benötige ich alles für die M-Optik aussen?

    ach und wie zufrieden warst du mit den Federn auf den Standard Dämpfern?
    Nehme normal immer Eibach, gerade dann auch, wenn kein M-Fw drin ist.
    Haben ein kleines Kind, da möchte ich nicht durchgeschüttelt werden, das M-Fw beim E83 ist bekanntlich ja brutal, einfach mega hart, aber trotzdem eher nicht sportlich.

    beste Grüße Patrick
    Zuletzt geändert von xjayy; 10.04.2021, 15:33.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robinjb
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robinjb
    antwortet
    Genau aus dem selben Grund habe ich den bauen lassen, leider gibt es für den VFL F25 nichts akzeptables

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mike1205
    antwortet
    Fescher X3.
    woher hast du den Frontspoiler? Suche für meinen auch einen Frontspoiler, jedoch noch keinen schicken gefunden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robinjb
    antwortet
    Danke für die Blumen Foto 1 war mit der alten Gewindeeinstellung (die 20 Zoll haben mehr Tiefgang zugelassen) und inkl der 4 WInterräder im Kofferraum - hatte beim Heimfahren mehr schleifarbeit als ein Tischlermeister, deshalb musste die Gewindeeinstellung leider nach oben verfrachtet werden...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Smatter
    antwortet
    Super AsphaltFräässe.-...Foto1 wäre mir bisschen zu tief....aber beim 2`ten iste s absolut geil....das schon ein sehr schickes Auto...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robinjb
    antwortet
    ZPerformance ZP.09 Deep Concave iVm KW Variante 2 Gewindefahrwerk.
    Foto 1 Gewinde mit 1cm Restgewinde
    Foto 2 ca. TÜV- Höhe laut Gutachten (tiefer ist im Alltag mit den Felgenmaßen nicht fahrbar).
    ​​​​​
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Smatter
    antwortet
    Ahjo... Stimmt... Sry.... Und nun seit 4 Jahren,..

    TLM - technischer Ladungsmeister.... Aber auf dem A400m...

    ​​​​​​.... Genug offtopic.... Geht hier um die dicke Berta,die Geile Sau...

    Einen Kommentar schreiben:


  • timiboy
    antwortet
    Respekt

    Für die nicht luftfahrtafinen unter uns LLM=Luftfahrzeugladungsmeister

    Timiboy

    Einen Kommentar schreiben:


  • Smatter
    antwortet
    Oh ha... 🙄Selbst da steht eine schöne C160.... Bin die 11 Jahre als LLM mitgeflogen....

    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • timiboy
    antwortet
    Die Bilder stammen vom Österreichischen Luftfahrtmuseum beim Grazer Flughafen -> KLICK

    Timiboy

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X