Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Berta - 20xd F25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smatter
    antwortet
    Brutal...besonders das 3`te Bild..schöne Arbeit..!!!

    btw..Transall.....wo hast das Bild gemacht ? das Wappen ist ja von den Hohn`ern...

    Einen Kommentar schreiben:


  • KofeX
    antwortet
    Sehr geil, bin verliebt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robinjb
    antwortet
    Mal wieder ein gesammeltes Update was 2019 alles passiert ist:

    Frontspoiler nach meinem Design und Sideskirts (Schwelleransatz)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20190419_162455_resized_20190426_061044548.jpg Ansichten: 0 Größe: 469,7 KB ID: 423965

    Auspuff Doppelflutig M550D Style

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20190425_134602_resized_20190426_061044865 (Medium).jpg Ansichten: 0 Größe: 228,3 KB ID: 423964

    KW Variante 2 Gewindefahrwerk (Tieferlegung etwa 9cm derzeit) und Doppelstegnieren

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: BMW_F25_ROBIN_AirBase1-22 (Medium).jpg Ansichten: 0 Größe: 138,8 KB ID: 423966

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robinjb
    antwortet
    AW: Dicke Berta - 20xd F25

    Dank der tollen Kooperation der beiden Forumsmitglieder Dantho und glamberger hat gestern das M Paket Lenkrad mit Schaltwippen Einzug in mein Cockpit gefunden. Der Umbau dauerte keine 10 Minuten. Danke an euch beide nochmals für den reibungslosen "Lieferdienst"

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lenkrad.jpg
Ansichten: 1
Größe: 187,8 KB
ID: 391723

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robinjb
    antwortet
    AW: Dicke Berta - 20xd F25

    Neulich am Wochenende mit SKYFULLOFCARS
    Man arbeitet ja an der Vorbereitung für den Kalender 2019 :P

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BMW_SkyFullOfCars-4_resized_20180712_074134055.jpg
Ansichten: 1
Größe: 159,0 KB
ID: 391630
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BMW_SkyFullOfCars-11_resized_20180712_074258773.jpg
Ansichten: 1
Größe: 183,7 KB
ID: 391631
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BMW_SkyFullOfCars-12_resized_20180712_074257127.jpg
Ansichten: 1
Größe: 196,3 KB
ID: 391632
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BMW_SkyFullOfCars-13_resized_20180712_074137112.jpg
Ansichten: 1
Größe: 196,1 KB
ID: 391633
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BMW_SkyFullOfCars-63_resized_20180712_074136121.jpg
Ansichten: 1
Größe: 128,5 KB
ID: 391634

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robinjb
    antwortet
    AW: Dicke Berta - 20xd F25

    Sommerräder ab 04/2018

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20180404_191450-01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 262,5 KB
ID: 391525
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20180404_191654_2-01-01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 402,2 KB
ID: 391526

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robinjb
    antwortet
    AW: Dicke Berta - 20xd F25

    Gestern gabs ein kleines Geschenk in Sachen Höhe. Habe 35mm Tieferlegungsfedern von H&R einbauen lassen.
    Sie fährt sich jetzt etwas straffer, also etwas weniger schwammig, jedoch immer noch absolut komfortabel.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: federn vorher nachher.jpg
Ansichten: 1
Größe: 372,8 KB
ID: 389668

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robinjb
    antwortet
    AW: Dicke Berta - 20xd F25

    Ich weiß was du meinst, haben freunde von mir, DAS Markenlogo möchte ich allerdings nicht verändern

    BMWaddicts Styria
    est. 2016

    Einen Kommentar schreiben:


  • X3 No.1
    antwortet
    AW: Dicke Berta - 20xd F25

    Google mal BMw Emblem schwarz/weiß. Ist halt nur das Blaue geändert. Schlimm ist das nun wirklich nicht... aber dir soll es ja gefallen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robinjb
    antwortet
    AW: Dicke Berta - 20xd F25

    Achso, nein, die müssen auch original bleiben. Finde die Veränderten mit schwarzen Ecken ect. ganz ganz schlimm... Das Emblem gibts Original mit schwarzem Außenring?
    Bzw. habe ich versucht mal im Photoshop zu schauen wie es aussieht wenn ich den Großen Abstandhalter aus Chrom vom Emblem Hinten schwarz mache, sieht nicht gut aus leider..

    Einen Kommentar schreiben:


  • X3 No.1
    antwortet
    AW: Dicke Berta - 20xd F25

    Nein, ich meine die Embleme an Heckdeckel und Motorhaube.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robinjb
    antwortet
    AW: Dicke Berta - 20xd F25

    Du meinst das ///M am Kotflügel? Nein, das möchte ich original belassen, da muss ich das chrom wohl verschmerzen. Und die dachreling wird auch silber bleiben, lasse ich die lackieren, blättert der Lack mit der Zeit und nach Einsatz von Dachträgern unweigerlich ab, und pulvern kostet auch ne Stange Geld 🤔

    BMWaddicts Styria
    est. 2016

    Einen Kommentar schreiben:


  • X3 No.1
    antwortet
    AW: Dicke Berta - 20xd F25

    Veränderst du dann auch das BMW Emblem? Das gibt es ja auch in "Graustufen" also ohne blau und ohne Chrom sondern mit schwarz lackiertem Außenring.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robinjb
    antwortet
    AW: Dicke Berta - 20xd F25

    Ja, das wäre Plan B, mal schauen wann ich mal die Muse finde

    BMWaddicts Styria
    est. 2016

    Einen Kommentar schreiben:


  • X3 No.1
    antwortet
    AW: Dicke Berta - 20xd F25

    Kannst den X3 Schriftzug ja schwarz glänzend lackieren

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X