Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Berta - 20xd F25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PoWder
    antwortet
    AW: Dicke Berta - 20xd F25

    HiHiHi so ein Fuchs...


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • rübo
    antwortet
    AW: Dicke Berta - 20xd F25

    Hi,

    schönes Auto. Glückwunsch!

    Und in der Österreich-Ausführung hat der 20d sogar nen Doppelauspuff? Donnerwetter!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robinjb
    antwortet
    AW: Dicke Berta - 20xd F25

    Projekt M-(Teil)Außenpaket geht in die erste Runde

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20160708_112217_resized_20160719_074154972.jpg
Ansichten: 1
Größe: 181,9 KB
ID: 388339
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20160710_150959_resized_20160719_074157325.jpg
Ansichten: 1
Größe: 192,2 KB
ID: 388340

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    antwortet
    AW: Dicke Berta - 20xd F25

    Zitat von Robinjb Beitrag anzeigen
    den ganzen Ablauf mal erklären wie man für was voten bzw wie man posten kann?
    Ganz schnell:

    Aktuell geht es nur darum für sich selbst BILDER zu sammeln. Querformat mit etwas Platz am unteren Bildrand (für die Datumsleiste).



    Im November/Dezember beginnen wir dann wie gehabt mit der Bestellung, Bildeinreichung und Abstimmung zu den Bildern.

    Ein Eindruck von diesem Jahr findest Du hier - incl. Vorschauqualität (!) der Kalender 2012 bis 2015

    http://www.x3-treff.de/showthread.ph...=kalender+2016

    Der aktuelle 2016er ist hier:

    http://www.x3-treff.de/showthread.ph...=kalender+2016

    PoWder

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robinjb
    antwortet
    AW: Dicke Berta - 20xd F25

    Hallo PoWder,
    danke, ihr gehts sehr gut mit mir, gehe sehr pflegsam mit ihr um

    Ich hab den Bilderthread für den Kalender gefunden, der wurde das letzte mal 2014 kommentiert, einen anderen Thread finde ich auf die schnelle nicht, kannst du mir da helfen, bzw. den ganzen Ablauf mal erklären wie man für was voten bzw wie man posten kann?

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWder
    antwortet
    AW: Dicke Berta - 20xd F25

    Hallo dicke Berta

    Viel Spaß mit Deinem neuen Herrchen - und dem Herrchen viel Spaß hier im Forum. LOL

    Sieht gut aus.

    Wenn ich mir die Bilder so angucke - kennst Du den x3-treff-Kalender? Nutze mal die Suche, ich glaube Du hast da ein Händchen für Bilder.

    PoWder

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robinjb
    hat ein Thema erstellt Dicke Berta - 20xd F25.

    Dicke Berta - 20xd F25

    Hallo, hab im Februar 2016 zukunftsvisierend meinen e87 gegen den F25 getauscht. Ich war verliebt in das Model seit es 2010 auf den Markt kam, jetzt ist's mein
    Hardfacts:

    BMW X3 - 20d xDrive Österreich Paket Aut. (184PS)

    Räder:
    M-Doppelspeiche 369 - 19 Zoll Sommer
    Y-Speiche 308 - 18 Zoll Winter

    Optik:
    Dachreling Aluminium, Panorama Glasdach, Performance Auspuffblende BMW, Sonnenschutzverglasung, xLine (bei Kauf)

    Instrumente:
    Bluetooth und USB-Anbindung, BMW-Online, Handyvorbereitung Business/Bluetooth, Klimaautomatik, Navigationssystem Professional

    Comfort:
    Ablagenpaket, Lichtpaket, Pearlpoint Teilleder, Sitzheizung & Sportsitze Fahrer & Beifahrer, Tagfahrlicht, Xenon

    Assistenz:
    Auto Start Stop Funktion, automatische Heckklappenbetätigung, automatisch abblendende Innen- & Außenspiegel, adaptives Kurvenlicht, Brake Energy Regeneration, Durchladesystem
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Fernlichtassistent, Multifunktionslenkrad, PDC vorne und hinten, Rückfahrkamera, Regensensor

    ... die Liste ist lang, aber nicht alles erwähnenswert

    Unmittelbare Verschlimmbesserungen:
    schwarze Nieren
    Dekorleisten Titan foliert
    gelochte Zimmermann Bremsscheiben vorne

    Was ich im Laufe der nächsten Jahre plane:

    Bremssättel schwarz lackieren und vor Korrosion schützen
    Spurverbreiterung vorn und hinten
    Scheiben dunkler folieren
    Innenraumleisten Titan-gebürstet dunkelgrau (in Arbeit)
    evtl 20 Zöller, vllt MBD KV1 in dunklem Silber
    M Paket außen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Car_BMWX3_Robin_02-16-9-klein.jpg
Ansichten: 1
Größe: 171,6 KB
ID: 398793

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Car_BMWX3_Robin_03-16-9-klein.jpg
Ansichten: 1
Größe: 178,6 KB
ID: 398794

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2016-02-05 10.20.43.jpg
Ansichten: 1
Größe: 164,2 KB
ID: 398795

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bmw_2016-02-05 10.18.58.jpg
Ansichten: 1
Größe: 196,5 KB
ID: 398796

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bmw_2016-02-05 10.19.20.jpg
Ansichten: 1
Größe: 248,2 KB
ID: 398797

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2016-03-03 15.24.30_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 137,6 KB
ID: 398798

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2016-02-23 16.28.58-2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 144,9 KB
ID: 398802

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2016-05-26 18.56.49.jpg
Ansichten: 2
Größe: 156,8 KB
ID: 398800

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2016-05-26 18.57.17.jpg
Ansichten: 2
Größe: 119,2 KB
ID: 398801

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2016-06-15 16.37.39.jpg
Ansichten: 2
Größe: 295,1 KB
ID: 398799
    Zuletzt geändert von Robinjb; 16.06.2016, 15:42.
Lädt...
X