Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Berta - 20xd F25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TrunKz
    antwortet
    Geile Nummer. Ich bestell ich gleich ein Paar bei dir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robinjb
    antwortet
    Da geb ich dir absolut recht, das Gesamtkonzept muss schon passen.

    Es fahren so viele serien 3er mit 16 Zoll und solchen Spiegeln rum, oder M Streifen vorne und kein M Paket, das wirkt schon etwas seltsam.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Konsul
    antwortet

    Bei dem Fahrzeug auf jeden Fall sehr passend. Bei serienmässigen wohl eher nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • timiboy
    antwortet
    Robin Du Freak Ehre wem Ehre gebührt

    Timiboy

    Einen Kommentar schreiben:


  • tkafire
    antwortet
    TOP Ergebnis. Mir gefällt es

    Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robinjb
    antwortet
    In Mangelung einer Nachrüstlösung für die allseitsbekannten M Style Spiegel, hab ich mal eben selbst hand angelegt…







    Einen Kommentar schreiben:


  • Robinjb
    antwortet
    Die TN von vorher waren die Kotflügelembleme, sorry, hab den Beitrag editiert und richtiggestellt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rich_BMW
    antwortet
    Danke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robinjb
    antwortet
    Die Nieten im Radhaus sind vom Facelift TN ist 07147391323

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rich_BMW
    antwortet
    Zitat von Robinjb Beitrag anzeigen
    Hast du noch die Teilenummer von den weißen Radhausnieten? Ich habe da noch schwarze drin und wollte das mal ändern.

    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alcatraz83
    antwortet
    Zitat von Robinjb Beitrag anzeigen

    Den Frontspoiler habe ich bei einer Firma nach meinem Designplan bauen lassen, da es für den F25 keine adäquaten Tuningparts gibt.
    Was hat das Bauen da gekostet?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alcatraz83
    antwortet
    Deine Anlage würde mich mal interessieren wie sie aufgebaut ist. Sieht sehr schick aus!👌 mit der Akrapo/Alpina gibt es da Beiträge dazu? Habe dazu in der Suche nichts gefunden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robinjb
    antwortet
    Zitat von Alcatraz83 Beitrag anzeigen
    …hast du Auspuff Anlage eingetragen und welche ist das?

    …Mal schauen ob mein Prüfer das macht🙈
    Die Anlage wurde ebenfalls von einer Werkstatt gebaut, die Endrohrblenden im F10 m550d Stil habe ich im Internet gekauft

    Die Akrapo/Alpina für den F25 haben eh schon sehr viele (auch hier im Forum) nachgerüstet, bislang sind mir keine Probleme damit bekannt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robinjb
    antwortet
    Zitat von Rich_BMW Beitrag anzeigen
    Woher ist der Frontspoiler?
    Den Frontspoiler habe ich bei einer Firma nach meinem Designplan bauen lassen, da es für den F25 keine adäquaten Tuningparts gibt.
    Zuletzt geändert von Robinjb; 27.01.2022, 07:05.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alcatraz83
    antwortet
    Diese hier kommt die Tage drunter…

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X