Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dicke Berta - 20xd F25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xjayy
    antwortet
    Sehr cooles Autochen, alles schön stimmig, ok die neue tieferlegung ist schon etwas viel

    Ich werde die Tage mein E83 M-Paket und volle Hütte aber 20d gegen ein F25 20i tauschen.
    Da er wie deiner ausschaut (original) wollte ich mal kurz fragen, was benötige ich alles für die M-Optik aussen?

    ach und wie zufrieden warst du mit den Federn auf den Standard Dämpfern?
    Nehme normal immer Eibach, gerade dann auch, wenn kein M-Fw drin ist.
    Haben ein kleines Kind, da möchte ich nicht durchgeschüttelt werden, das M-Fw beim E83 ist bekanntlich ja brutal, einfach mega hart, aber trotzdem eher nicht sportlich.

    beste Grüße Patrick
    Zuletzt geändert von xjayy; 10.04.2021, 15:33.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robinjb
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robinjb
    antwortet
    Genau aus dem selben Grund habe ich den bauen lassen, leider gibt es für den VFL F25 nichts akzeptables

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mike1205
    antwortet
    Fescher X3.
    woher hast du den Frontspoiler? Suche für meinen auch einen Frontspoiler, jedoch noch keinen schicken gefunden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robinjb
    antwortet
    Danke für die Blumen Foto 1 war mit der alten Gewindeeinstellung (die 20 Zoll haben mehr Tiefgang zugelassen) und inkl der 4 WInterräder im Kofferraum - hatte beim Heimfahren mehr schleifarbeit als ein Tischlermeister, deshalb musste die Gewindeeinstellung leider nach oben verfrachtet werden...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Smatter
    antwortet
    Super AsphaltFräässe.-...Foto1 wäre mir bisschen zu tief....aber beim 2`ten iste s absolut geil....das schon ein sehr schickes Auto...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robinjb
    antwortet
    ZPerformance ZP.09 Deep Concave iVm KW Variante 2 Gewindefahrwerk.
    Foto 1 Gewinde mit 1cm Restgewinde
    Foto 2 ca. TÜV- Höhe laut Gutachten (tiefer ist im Alltag mit den Felgenmaßen nicht fahrbar).
    ​​​​​
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Smatter
    antwortet
    Ahjo... Stimmt... Sry.... Und nun seit 4 Jahren,..

    TLM - technischer Ladungsmeister.... Aber auf dem A400m...

    ​​​​​​.... Genug offtopic.... Geht hier um die dicke Berta,die Geile Sau...

    Einen Kommentar schreiben:


  • timiboy
    antwortet
    Respekt

    Für die nicht luftfahrtafinen unter uns LLM=Luftfahrzeugladungsmeister

    Timiboy

    Einen Kommentar schreiben:


  • Smatter
    antwortet
    Oh ha... 🙄Selbst da steht eine schöne C160.... Bin die 11 Jahre als LLM mitgeflogen....

    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • timiboy
    antwortet
    Die Bilder stammen vom Österreichischen Luftfahrtmuseum beim Grazer Flughafen -> KLICK

    Timiboy

    Einen Kommentar schreiben:


  • Smatter
    antwortet
    Brutal...besonders das 3`te Bild..schöne Arbeit..!!!

    btw..Transall.....wo hast das Bild gemacht ? das Wappen ist ja von den Hohn`ern...

    Einen Kommentar schreiben:


  • KofeX
    antwortet
    Sehr geil, bin verliebt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robinjb
    antwortet
    Mal wieder ein gesammeltes Update was 2019 alles passiert ist:

    Frontspoiler nach meinem Design und Sideskirts (Schwelleransatz)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20190419_162455_resized_20190426_061044548.jpg Ansichten: 0 Größe: 469,7 KB ID: 423965

    Auspuff Doppelflutig M550D Style

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20190425_134602_resized_20190426_061044865 (Medium).jpg Ansichten: 0 Größe: 228,3 KB ID: 423964

    KW Variante 2 Gewindefahrwerk (Tieferlegung etwa 9cm derzeit) und Doppelstegnieren

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: BMW_F25_ROBIN_AirBase1-22 (Medium).jpg Ansichten: 0 Größe: 138,8 KB ID: 423966

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robinjb
    antwortet
    AW: Dicke Berta - 20xd F25

    Dank der tollen Kooperation der beiden Forumsmitglieder Dantho und glamberger hat gestern das M Paket Lenkrad mit Schaltwippen Einzug in mein Cockpit gefunden. Der Umbau dauerte keine 10 Minuten. Danke an euch beide nochmals für den reibungslosen "Lieferdienst"

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lenkrad.jpg
Ansichten: 1
Größe: 187,8 KB
ID: 391723

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X