Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal was anderes als DefiniTief

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Glaube ich nicht, daß es die Dichtungen sind! Hast Du einen ordentlichen Gießkannentest gemacht vorne?

    Die Stossstange schaut cool aus!

    Timiboy

    Kommentar


    • #32
      * * * unnötiges Vollzitat entfernt * * *
      Ne hab ich noch nicht gemacht.
      Zuletzt geändert von WaX3; 26.01.2024, 19:21.

      Kommentar


      • #33
        Na dann...viel Erfolg!

        Timiboy

        Kommentar


        • #34
          So Heckstoßstange ist endlich dran. Habe erstmal die Rohre rechts demontiert. Finde sieht sehr stimmig aus mit dem Heck. Endschalldämpfer muss noch etwas gerichtet werden. Denke, dass ich am Endschalldämpfer den Abzweig zuschweißen werde. Ansonsten hab ich noch ein gebrauchtes Lowtec Gewindefahrwerk ergattert. Denke einige werden hier dagegen sein, den X3 tiefer zu legen, aber ich finde den tiefer auf jeden Fall sehr schick. Allerdings kommt das Fahrwerk mit den Sommerreifen zusammen rein.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20240131_150949.jpg
Ansichten: 82
Größe: 327,6 KB
ID: 438053 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20240131_150944.jpg
Ansichten: 73
Größe: 265,3 KB
ID: 438054

          Kommentar


          • #35
            Cooles Kennzeichen - ist mir noch gar nicht aufgefallen...
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #36
              Sieht auf jeden Fall besser aus als früher.
              War eine gute Entscheidung.
              Und kurze Kennzeichen sind immer geil. Aber mit der Buchstabenkombi ebenfalls TOP!

              Was für ein LowTec-FW hast Du noch liegen? Gibt ja verschiedene Varianten. Wieviel tiefer kommt er damit?
              Gruss, Michael

              Kommentar

              Lädt...
              X