Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 vs. VW Tiguan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: X3 vs. VW Tiguan

    Genau...mein E90 hat Bordstein, aber kein anklappen
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • #62
      AW: X3 vs. VW Tiguan

      Zitat von Lion Beitrag anzeigen
      Bordstein Automatik ist mit elektrischen Sitzen und Memory gekoppelt.
      Spiegelbeiklappen ist eine andere Geschichte.
      Mein E46 hatte auch Beiklappen aber keine Bordstein Automatik.


      Von Unterwegs mit Tapatalk.
      Werner,

      wie oben geschrieben; ich habe KEINE elektrischen Sitze und KEIN Memory, aber trotzdem Bordsteinautomatik und Anklappen - ist da ein Unterschied zwischen E83 und F25?
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #63
        AW: X3 vs. VW Tiguan

        Hatte mir im E83 Vorfacelift die elektrisch klappbaren Aussenspiegel nachgerüstet und eincodiert. An- und abklappen funktionierte wunderbar aber die Bordsteinautomatik hatten die Spiegel nicht. Konnte man auch nicht eincodieren.
        Im E83 LCI habe ich auch die Aussenspiegel mit Anklappfunktion und Abblendfunktion und auch die Bordsteinautomatik habe aber im E83 LCI jetzt auch die elektrischen Sitze mit Memoryfunktion.

        Kommentar


        • #64
          AW: X3 vs. VW Tiguan

          ... meiner war von 2005 und hatte beides, bezogen auf die Spiegel
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • #65
            AW: X3 vs. VW Tiguan

            @brummi
            In der Funktionsbeschreibung steht etwas von Sonderausstattung "Spiegel-Memory Fahrer".
            Die ist Vorraussetzung beim F25.
            Vielleicht ist die in irgend einem Paket mit drin.


            Von Unterwegs mit Tapatalk.
            Grüße Werner

            FREIZEITPANZER-Fahrer


            Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

            Kommentar


            • #66
              AW: X3 vs. VW Tiguan

              Hallo,
              ich wäre nächste Woche soweit und würde mir ein Fahrzeug anschauen wollen.
              Wer wäre denn hier in der Lage mir über die FIN eine Ausstattungsliste zukommen zu lassen. Die Frau verkauft das Fahrzeug von ihrem verstorbenen Mann und kennt nicht die ganze Ausstattung, wie z. B. hifi System etc.
              Könnte ich jemanden die FIN zukommen lassen und dieser sagt mir, mit welcher Ausstattung der Wagen genau ausgestattet ist?

              Kommentar


              • #67
                AW: X3 vs. VW Tiguan

                Das kannst du alles selber auf meinbmw.de nachschauen
                Schöne Grüsse aus Frankreich
                Wendy

                Kommentar


                • #68
                  AW: X3 vs. VW Tiguan

                  Hallo Bucky,
                  meinbmw geht erst wenn Du dss Fahrzeug hast.

                  Suche mal nach VIN (Vehicle Identification Number)...

                  Wenn Du nix findest stelle ich den Link nacher hier ein. Bin gerade unterwegs...
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: X3 vs. VW Tiguan

                    Danke powder,

                    auf bmwarchiv.de bin ich fündig geworden. Danke dir.

                    Es ist Navi professionell verbaut. Ist das hifi Paket da vielleicht mit drin? Das Radio ist leider nirgends auflistet.

                    Ich bin leidenschaftlicher musikliebhaber und hätte gerne schönen Sound. Es muss kein high end sein. In meinem Golf VI GTI hat mir das Standard System auch gereicht. Ich weiß nicht wie das System des f25 qualitativ ist. Würde nur ungern aufrüsten lassen wollen, da mein finanzielles Budget ausgeschöpft ist und schon eine ahk Nachrüstung ansteht.
                    Zuletzt geändert von Bucky; 10.12.2014, 19:20. Grund: Zusatz

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: X3 vs. VW Tiguan

                      Hifi ist eine Sonderausstattung und nicht im Navi professionell enthalten.
                      Gruß aus Thüringen

                      Thomas

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: X3 vs. VW Tiguan

                        Hallo Bucky,

                        es gibt "normal" - dann steht nichts in der VIN-Übersicht, "Hifi" und "Hifi Professional".

                        Welches System reicht ist Abhängig von Deinen Ohren...

                        Ich hatte vorher Hifi Professional - im Facelift F25 heisst das jetzt Harman Kardon - mir ist das dolle Basslastig...
                        Das normale hatte ich noch nie und kann Dir nicht sagen ob es Deinen Ohren passt.

                        Aber Du musst ja nicht gleich von Beginn an das System ändern, oder?

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: X3 vs. VW Tiguan

                          Ne, das muss ich nicht. Dann hat er wohl nur das Standard-System, da nichts zu finden ist.
                          Wäre nur schön, wenn er es gehabt hätte. Ich werde aus diesem Grund nicht vom Kauf absehen. schade...

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: X3 vs. VW Tiguan

                            Kleines Update:

                            Ich habe jetzt ein Fahrzeug in Düsseldorf beim BMW Partner reservieren lassen.

                            http://suchen.mobile.de/auto-inserat...e=40000&noec=1

                            morgen schaue ich es mir an.
                            Ich hatte mir bei ~30.000€ mein Limit gesetzt. Da dieses Fahrzeug jedoch erst 30.000km hat und direkt vom BMW Händler kommt (BMW Premium Selection) nehme ich die "Mehrzahlung" in Kauf. So kann ich sicher sein, dass das Fahrzeug einwandfrei ist.

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: X3 vs. VW Tiguan

                              @Bucky: einmal posten reicht...[emoji6]
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: X3 vs. VW Tiguan

                                Hallo,

                                hat sich da der Bucky noch ein "kleines" Weihnachtsgeschenk gemacht?1?



                                "Das Inserat BMW X3 xDrive20d Navi Prof. Aut. Klimaaut. AHK Sport ist leider nicht mehr verfügbar."



                                Aber ich hatte mir heute morgen vor Dienstantritt schon das Inserat angeschaut und fand es hinsichtlich Preis und Gegenwert sehr gut.

                                Gruß aus Ostwestfalen
                                Frank-X3

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X