Ich werde mal 1 Nacht drüber schlafen. Ich sag euch dann das Ergebnis🙃
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Back to the roots
Einklappen
X
-
Back to the roots
Hallo zusammen, haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber ich überlege mir gerade wieder einen E83 zu kaufen. Diesmal allerdings einen 20d aus 2010. Also einen der letzten und immerhin mit Euro 5. Bin ihn heute probegefahren und ganz ehrlich, macht einfach Spaß. Sicher ein paar Gimmicks werde ich vermissen, aber braucht man die wirklich? Auch die PS sind ausreichend. Hatte sofort unsere geniale Westalpentour im Kopf.
Ich werde mal 1 Nacht drüber schlafen. Ich sag euch dann das Ergebnis🙃Grüße aus dem Schwabenland
TatjanaStichworte: -
-
Warum drüber schlafen? Ich bin ja absolut begeistert von meinem E83. Für mich einfach der Schönste. Habe mir auch des öfteren Gedanken über einen Nachfolger gemacht, aber keiner kann ihn von der Optik her das Wasser reichen. Bin auf jeden Fall auf deine Entscheidung gespannt....
Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk
-
Wollte gerade Bilder hochladen. Funktioniert nicht. Ich probiere es morgen nochmal. Andererseits, ihr wisst alle wie ein E83 aussieht Dieser ist in Silber mir schwarzen, elektrische n Sitzen. Kein M-Paket.Grüße aus dem Schwabenland
Tatjana
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar