Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Back to the roots
Einklappen
X
-
Viele Pässe, einige Offroadpassagen. Wir sind ab Mitte Mai für 2 Wochen unterwegs. Ich befürchte da wird noch viel gesperrt sein. Wir werden spontan sein müssen. Im Hinterkopf habe ich jedenfalls die Maira Stura Grenzkammstraße. Die war für mich damals der Höhepunkt.Grüße aus dem Schwabenland
Tatjana
Kommentar
-
Warst du hier schon mal unterwegs??
Das wäre mal ein Ziel für mich.....
https://www.altaviadelsale.com/deu/#inline-auto986
Kommentar
-
Du meinst die Ligurische Grenzkammstraße? Da waren wir 2017 bei der Westalpentour. Auch sehr schön. Aber mit dem Serien E83 nur zum Teil befahrbar. Es fehlt etwas an Bodenfreiheit und ohne Unterfahrschutz Wir sind damals ungefähr in der Mitte abgefahren. Weiter konnten wir nicht.2 BilderGrüße aus dem Schwabenland
Tatjana
Kommentar
-
Nkosi sikelel' iAfrika
Kommentar
-
-
Zitat von x3 66 Beitrag anzeigenDu meinst die Ligurische Grenzkammstraße? Da waren wir 2017 bei der Westalpentour. Auch sehr schön. Aber mit dem Serien E83 nur zum Teil befahrbar. Es fehlt etwas an Bodenfreiheit und ohne Unterfahrschutz Wir sind damals ungefähr in der Mitte abgefahren. Weiter konnten wir nicht.
na dann halt nicht
Kommentar
-
Zitat von x3 66 Beitrag anzeigenÜbrigens, nächstes Jahr geht es mit dem X3 in die Westalpen. Mit Dachzelt.
mal eine Frage bist du so oft zelten weil du das Dachzelt dauerhaft auf dem X3 hast??
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.
Kommentar
Kommentar