Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zufriedenheit mit BMW Verkäufern/Autohäusern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gut zu wissen! Ich dachte auch, dass es nur noch eine elektronische Messung gibt. Da muss ich doch glatt auch mal nachschauen...
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • AW: Zufriedenheit mit BMW Verkäufern/Autohäusern?

      ...wenn jetzt nicht gerade FCB im TV wäre, dann würde ich mich aufraffen und in die Garage flitzen.

      Aber der Stab rennt mir nicht weg .

      Danke für den Tipp, und wehe ich finde da nix
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • AW: Zufriedenheit mit BMW Verkäufern/Autohäusern?

        0:1 schaukelt das Ding ja nach Hause.
        Mir als Blau-Weißer bleibt eh nur das zuschauen,und dann lieber
        Rot als Gelb-Schwarz.
        Viel Spass und einen lustigen Abend.
        Gruss Werner
        Wer später bremst,ist länger schnell !

        Kommentar


        • Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
          ... Ich dachte auch, dass es nur noch eine elektronische Messung gibt. Da muss ich doch glatt auch mal nachschauen...
          Ich habe die suche für dich mal verkürzt.
          Er ist schon etwas versteckt:


          Grüße Werner

          FREIZEITPANZER-Fahrer


          Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

          Kommentar


          • Danke Lion!
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • AW: Zufriedenheit mit BMW Verkäufern/Autohäusern?

              Ich habe ihn jetzt auch gefunden! Beim F31 ist er auch vorhanden, aber nicht ganz so versteckt...

              Jetzt muss ich am besten noch Signalband drumtüdeln, damit ich ihn nicht wieder übersehe

              Danke Werner!
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • AW: Zufriedenheit mit BMW Verkäufern/Autohäusern?

                Ich habe doch auch noch einen Peilstab
                Resultat: gerade mal oberhalb minimum

                Auf mein Schreiben wurde nach 4 Arbeitstage immer noch nicht reagiert..glaube ich muss mal zum Auffüllen persönlich und ohne Einladung vorbeigehen...
                Schöne Grüsse aus Frankreich
                Wendy

                Kommentar


                • AW: Zufriedenheit mit BMW Verkäufern/Autohäusern?

                  Hallo Wendy,..

                  was bei dir fehlt ist doch vielleicht nur noch 1/2 Liter ?!
                  Zwischen Min und Max sind ja KEINE 5 liter sondern in der Regel nur der oberste Liter,..

                  (ich würde die "3Euro" einfach draufkippen) und ein gutes Glas Wein trinken
                  mfG. Micha

                  Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                  Kommentar


                  • AW: Zufriedenheit mit BMW Verkäufern/Autohäusern?

                    Auch wenn dass so wäre....

                    1/2 - 1 Liter @ 10€/20€ (hab ja für 7,2 L bezahlt!)
                    Reinigungsprodukt @ 4€
                    BC zurücksezten separat abgerechnet @ 20€
                    Altölentsorung @ 4€

                    Das sind 38€/48€ die ich geklärt haben will.

                    Nenne mich jetzt geizig.... ist mir egal
                    Schöne Grüsse aus Frankreich
                    Wendy

                    Kommentar


                    • AW: Zufriedenheit mit BMW Verkäufern/Autohäusern?

                      Hallo,

                      wenn das Fahrzeug kurz vorm Motorschaden stehen würde, auch dann müsste ich in diesem Fall ganz genau überlegen ob ich das Teil in die Werkstatt schleppen lasse (...und ich weiß auch wer die Rechnung nicht bezahlt...) oder selbst einen Liter draufschütte.

                      Bei dem SERVICE auf jeden Fall so wie das ist in die Werkstatt - schon alleine deswegen um den dicken Hals wieder loszuwerden.

                      Ansonsten frisst Du das in Dich rein - das ist nicht gut für die Gesundheit.

                      Ich wär da schon längst hingefahren - egal ob mit oder ohne Termin...

                      PoWder
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • AW: Zufriedenheit mit BMW Verkäufern/Autohäusern?

                        Sehe ich auch so. Es geht in erster Linie ums Prinzip. Du hast die Leistung bezahlt und erwartest den Gegenwert. Punkt. Mir wäre da auch der Termin egal. Willst ja schließlich nicht noch einmal den ganzen Service neu haben...

                        Du hast aber auch ein Pech mit den Werkstätten
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • Ich würde da auch direkt auf der Matte stehen. Und bei den ersten "Verständnis" Problem den Ansprechpartner in Richtung Chef wechseln.
                          Wenn man nach einem Ölwechsel den Ölstand kontrolliert und der ist auf Minimum gibt es zwei Möglichkeiten. Nachfüllen weil Zuwenig eingefüllt wurde oder prüfen wieso bei korrekter Menge der Ölstand nicht passt.
                          Grüße Werner

                          FREIZEITPANZER-Fahrer


                          Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                          Kommentar


                          • AW: Zufriedenheit mit BMW Verkäufern/Autohäusern?

                            So...gerade hat mir der Chef angerufen..... was soll ich sagen...jetzt ist mir dann doch den Kragen geplatzt....

                            Ersten hat er mir zu verstehen gegeben, dass er noch nie Beschwerden von seinen Kunden bekommen hat und zwischen den Zeilen sollte ich dann wohl verstehen, dass ich das Problem bin....

                            Ich hatte ihm gesagt, dass ich auf der Arbeit bin und nicht so recht sprechen konnte, da kam nur als Antwort, dass er das jetzt klären wollte und nachher keine Zeit mehr hatte und ganz sicher nicht schriftlich Stellung nehmen wollte.

                            Was der Ölstand betrifft, da hat er gesagt, so sei das völlig normal, sie füllen das NIE voll auf, da es den Motor zu sehr belastet....
                            Wenn zwischen 2 Services dann mal das Lämpchen brennt (zu wenig Öl), könnte ich ja dann gratis auffüllen lassen.....

                            Ich fasse es nicht..... ich habe ihm nochmals gesagt, dass ich nicht reden konnte und auf so ein Schwachsinn erst gar nicht eingehe.... hab aufgelegt.
                            Basta.

                            Auto wird am Wochenende selber aufgefüllt und ab jetzt kommt kein Dritter mehr ran.

                            Grüsse, Wendy
                            Schöne Grüsse aus Frankreich
                            Wendy

                            Kommentar


                            • Das wäre für mich noch nicht erledigt...
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • AW: Zufriedenheit mit BMW Verkäufern/Autohäusern?

                                tja.... für mich eigentlich auch nicht, hab aber begriffen, dass ich da sowieso gegen eine Mauer fahre.....
                                Ich hab einfach keine Energie für solche Leute mehr übrig.... wenn es dann wenigstens in meiner Muttersprache wäre.... jedes Mal wenn ich mich aufrege, hab ich Probleme damit, meine Wörter zu finden.... und das wird so was von ausgenützt

                                Für meine Seelenruhe ist es besser, ich lösche diese Erfahrung einfach...
                                Schöne Grüsse aus Frankreich
                                Wendy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X