If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sehe ich auch so. Es geht in erster Linie ums Prinzip. Du hast die Leistung bezahlt und erwartest den Gegenwert. Punkt. Mir wäre da auch der Termin egal. Willst ja schließlich nicht noch einmal den ganzen Service neu haben...
wenn das Fahrzeug kurz vorm Motorschaden stehen würde, auch dann müsste ich in diesem Fall ganz genau überlegen ob ich das Teil in die Werkstatt schleppen lasse (...und ich weiß auch wer die Rechnung nicht bezahlt...) oder selbst einen Liter draufschütte.
Bei dem SERVICE auf jeden Fall so wie das ist in die Werkstatt - schon alleine deswegen um den dicken Hals wieder loszuwerden.
Ansonsten frisst Du das in Dich rein - das ist nicht gut für die Gesundheit.
Ich wär da schon längst hingefahren - egal ob mit oder ohne Termin...
0:1 schaukelt das Ding ja nach Hause.
Mir als Blau-Weißer bleibt eh nur das zuschauen,und dann lieber
Rot als Gelb-Schwarz.
Viel Spass und einen lustigen Abend.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: