If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Es gibt ja schon einige Spurplattenfreds.
Schön wäre es aus meiner Sicht aber, wenn wir zu dem Thema zentral Infos sammeln könnten und mit Fotos belegen was machbar ist.
Dabei wäre eine Zusammenstellung der verschiedenen Reifenformate und Spurplattenstärken interessant.
Ich präsentiere das Fahrzeug bewusst nur ohne Kennzeichen und nicht komplett, da es nicht meiner ist. Da ich den Besitzer nicht kenne, konnte ich ihn auch nicht um Erlaubnis fragen
Verbaut sind offensichtlich 20er Eibach Spurplatten und vermutlich eine Tieferlegung um 30-40mm. Der Wagen steht auf Rädern mit 8,5x19 ET 46 (235er) vorn und 9x19 ET51 (255er) hinten.
Die Bilder oben die ich eingestellt habe sind doch mit 19". Ich hätte auch noch weitere Fotos von der Kiste. Da ich den Besitzer aber nicht kenne, will ich die nicht einfach einstellen.
Es werden vorne 25mm und hinten 30mm vermutlich funktionieren.
Jep stimmt, mit Brille wäre das nicht passiert.
Wenn das 20 er sind, würde zumindest hinten noch was gehen.
25 - 30 sollte möglich sein, oder nicht ? Nimmst Du h & R oder Eibach ?
STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar