Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin - Bin noch unsicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Glueckwunsch. Bist du dir bei der Felgebgroesse sicher? 15 Zoll?

    Kommentar


    • #62
      Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
      Glueckwunsch. Bist du dir bei der Felgebgroesse sicher? 15 Zoll?
      Naja, ist wohl ein Schreibfehler... :-) er hat hat vorher schon von den 17 Zöllern berichtet.
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #63
        AW: Moin - Bin noch unsicher

        Hallo zusammen , wollte mich dann auch mal eben vorstellen da ich mich neu angemeldet habe.
        Ich bin seit Juni diesen Jahres Besitzer eines X3 3.0i Bj. 2005. da wir uns vergrößert haben und nun einen großen Hund haben habe ich meinen heissgeliebten bmw z4 Coupé 3.0si Bj. 2007 verkauft ;( ABER mir war klar es muss wieder ein BMW her lange habe ich überlegt welcher es sein soll..X3 oder doch X5.. Habe mich dann bewusst für den X3 entschieden auch , weil ich durch meinen besten Kollegen ( ehemals Meister bei BMW ) weiß das diese X3 Reihe eines der zuverlässigsten BMWs ist die jemals gebaut wurden.

        Nun musste der X3 aber auch trotzdem sportlich und flott sein, nach langer suche fand ich einen im Internet..Vollausstattung M-Paket wenig lauleistung ( 46350km )und natürlich die große Maschine. Ich bin Super zufrieden mit dem Wagen!... Dennoch da ich einfach nicht gerne Autos von der Stange fahre werde ich in den kommenden Monaten ein paar kleine Umbauten vornehmen, was mich auch in dieses Forum verschlagen , ich denke das hier einige User mit mehr Ahnung dies bezüglich sind als meine Person.

        Sooo jetzt wünsche ich erstmal schöne erholsame Feiertage!
        Gruß der Entgegner
        Alles unter 6 Zylinder klingt wie ein Staubsauger

        Kommentar


        • #64
          AW: Moin - Bin noch unsicher

          Hallo,

          jep, Schreibfehler. Sind natürlich 17 Zöller!!
          Viele Grüße aus Belgien....

          Wibo

          Kommentar


          • #65
            AW: Moin - Bin noch unsicher

            Zitat von creiko Beitrag anzeigen
            ...ansonsten eben nach Bedienungsanleitung zweimal verriegeln schaltet die Alarmanlage aus.
            Hallo,

            funktioniert prima! Danke für den Hinweis.
            Viele Grüße aus Belgien....

            Wibo

            Kommentar

            Lädt...
            X