Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grillen, BBQ & Co.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Grillen, BBQ & Co.

    Sabberst Du schon für morgen vor?!?

    Kommentar


    • AW: Grillen, BBQ & Co.

      Für heute ist der Hunger gestillt. Morgen ist ein neuer Tag.
      Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

      Kommentar


      • AW: Grillen, BBQ & Co.

        Das stimmt wohl... Aber morgen bleibt der Grill aus.

        @Robinjb: So, jetzt rüber mit den Infos und weiteren Rezepten[emoji4]

        Kommentar


        • AW: Grillen, BBQ & Co.

          Ist doch egal, welches Hack, welcher Käse ....... wo und wann ist die Frage aller Fragen [emoji6]
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • AW: Grillen, BBQ & Co.

            Brummi versteht mich und Robinjb kriegt bestimmt schon Angst. LOL
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • Grillen, BBQ & Co.

              Muss er nicht, auch wenn wir verfressene Bande im Rudel auftauchen werden[emoji23]

              Wir wollen doch nur spielen... äh essen[emoji4]

              Kommentar


              • AW: Grillen, BBQ & Co.

                und vielleicht eine Kleinigkeit trinken
                Viele Grüsse

                Willi

                Kommentar


                • AW: Grillen, BBQ & Co.

                  Evtl wohnt er ja in Kroatien, dann wird das Rudel kleiner denke ich mal!

                  Kommentar


                  • AW: Grillen, BBQ & Co.

                    Oder wir verbinden es direkt mit einem X3 - Treffen...[emoji23]
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • AW: Grillen, BBQ & Co.

                      Manchmal ist kein Weg zu lang[emoji4]

                      Kommentar


                      • Grillen, BBQ & Co.

                        Die Steiermark lag gestern nicht in Kroatien
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • AW: Grillen, BBQ & Co.

                          Hallo liebe Grillfreunde,

                          wir haben am Wochenende Michas Geburtstagsgeschenk eingeweiht und ein paar Leiterschen gesmokt. Bei der Gelegenheit haben wir auch den schon etwas länger erstandenen Dutch Oven ebenfalls erstmals verwendet.

                          Das Ergebnis war wirklich lecker. Die Rippchen haben 10 Stunden im Rauch verbracht und das Chili (von 3 kg Rinderbeinscheiben) war gut 6 Stunden am Bruzzele.

                          Hier mal ein paar Beweisfotos:

                          20160820_070823.jpg
                          20160820_073116.jpg
                          20160820_072030.jpg
                          20160820_072800.jpg
                          20160820_073234.jpg
                          20160820_181738.jpg
                          20160820_192825.jpg

                          20160820_182530.jpg

                          Viele Grüße
                          Claudia und Michael

                          Kommentar


                          • Grillen, BBQ & Co.

                            Da habt Ihr aber lange auf's Essen warten müssen... Ich vertreibe mir die Zeit dann immer mit ein paar Grillwürstchen[emoji4]

                            Das sieht alles sehr lecker aus[emoji106][emoji106][emoji106]

                            Kommentar


                            • AW: Grillen, BBQ & Co.

                              Eigentlich eine gute Idee, wir hätten ja noch einen weiteren Weber-Grill zur Verfügung gehabt, mussten uns aber auch noch um die Beilagen und den Nachtisch kümmern.

                              Viele Grüße
                              Claudia

                              Kommentar


                              • AW: Grillen, BBQ & Co.

                                Zitat von WaX3 Beitrag anzeigen
                                @Robinjb: So, jetzt rüber mit den Infos und weiteren Rezepten[emoji4]
                                Erstmal großes Entschuldigung, habe erst heute die Info bekommen dass es neue Antworten gibt und am Wochenende waren wir beim BMW Treffen Bimmerfest in Niederösterreich, Fotos dann in nem anderen Forumsbereich

                                Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                                Wo genau steht die Burgertonne und wann genauist 2 x im Monat?
                                Sieht GEIL aus. Lechz...
                                PoWder
                                Danke, von der bayrischen Grenze fährt man eh nur knappe 4 Stunden zu mir :P

                                Zitat von Detlef59 Beitrag anzeigen
                                1. Was für ein Käse wurde verwendet?
                                2. Hack aus was? Nur Rind oder gemischt? Mit was und in welchem Verhältnis?
                                3. Welche Gewürze für das Hack?
                                4. Brötchen wirklich eigener Teig und selbst gebacken?
                                Danke!
                                1) bei diesen Fotos Schmelzkäse von Hofer/Aldi, geht aber auch der von Rupp. Ich verwende deshalb (Cheddar-)Schmelzkäse, da der bei hoher Temperatur seine Cremigkeit nicht verliert, und normaler Käse ölig wird. Sonst kann man aber auch Rauchkäse verwenden und ihn nur Kurz zergehen lassen, schmeckt auch top.
                                2) Hack selbstversätnlich 100% Beef. Mein Metzger wolft mit Hinteres Ausgelöstes, da hier der Fettanteil bei etwas über 20% liegt, was für Burger ideal ist.
                                3) ich würze die Patties erst am Grill mit frischem Pfeffer und Hickory Smoke Salt (Ankerkraut)
                                4) alles selbstgemacht, nur Kneten tut die Kitchenaid Rezept kann ich gerne mal hergeben, ist kein Geheimnis, nur eine zeittreibende Arbeit

                                Zitat von zensi Beitrag anzeigen
                                Hallo liebe Grillfreunde,

                                wir haben am Wochenende Michas Geburtstagsgeschenk eingeweiht und ein paar Leiterschen gesmokt. Bei der Gelegenheit haben wir auch den schon etwas länger erstandenen Dutch Oven ebenfalls erstmals verwendet.
                                Das Ergebnis war wirklich lecker. Die Rippchen haben 10 Stunden im Rauch verbracht und das Chili (von 3 kg Rinderbeinscheiben) war gut 6 Stunden am Bruzzele.

                                Viele Grüße
                                Claudia und Michael
                                Sieht wirklich bombastisch aus, so eine Bullet steht bei mir nächstes Jahr oder diesen Winter auch an!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X