Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grillen, BBQ & Co.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Grillen, BBQ & Co.

    Zitat von WaX3 Beitrag anzeigen


    ... nach dem pürieren...

    Guuuude
    SIEHT EXTREM NACHGRILLWÜRDIG AUS! Und mir rinnt kurz vor der Mittagszeit gerade alles im Mund zusammen, was einem flüssigen Aggregatzustand ähnelt

    Kommentar


    • AW: Grillen, BBQ & Co.

      An unserer "Grillfront" war es einige Zeit recht ruhig; Zünder defekt und die Brenner hinüber (nach mehr als 10 Jahren darf das auch mal sein)
      Mein Kumpel hat aus USA die Teile mitgebracht und eben bin ich mit dem Austausch fertig geworden. (Teile sind in USA erheblich günstiger als hier - und keiner konnte mir hier definitiv sagen, ob die deutschen Ersatzteile bei meinem US Grill passen. Also in USA bestellt und mitbringen lassen.)
      Es kann also wieder losgehen [emoji6][emoji6]
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • AW: Grillen, BBQ & Co.

        So, nach den ganzen kulinarischen Schweinereien, hier jetzt mal etwas gaaaanz normales...!


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

        Kommentar


        • AW: Grillen, BBQ & Co.

          Her damit!!!

          Kommentar


          • AW: Grillen, BBQ & Co.

            Zu spät...![emoji12] Alles schon hier drinne...![emoji1]


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

            Kommentar


            • AW: Grillen, BBQ & Co.

              Lebensmittelschwangerschaft[emoji13]

              Kommentar


              • AW: Grillen, BBQ & Co.

                Jupp![emoji106][emoji3]


                Gesendet von iPad mit Tapatalk
                [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

                Kommentar


                • AW: Grillen, BBQ & Co.

                  Heute waren wir mal kurz beim Schweden unseres Vertrauens und haben ein paar Kleinigkeiten fürs Grillen geholt. U. A. "Variera".



                  Das ist "eigentlich" ein Halter für Töpfe und Teller



                  kann aber wunderbar als Halterung für Spare Ribs genutzt werden.

                  Es müssen nur die Gummifüsse angezogen werden und schon ist das Teil für den Grill geeignet...

                  Kommentar


                  • AW: Grillen, BBQ & Co.

                    So, heute haben wir mal wieder Zeit.

                    Etwas Gemüse - da kommt später noch Reis zu, etwas Hühnerbrust im drei verschiedenen Rubs:



                    Und dazu noch Chickenwings mit Ahornsirup und Magic-Spice:

                    Kommentar


                    • AW: Grillen, BBQ & Co.

                      Abend Leute,

                      ich möchte mir nächstes Jahr einen neuen Griller zulegen, zwar ist meiner erst 3 Monate alt, aber ich habe mich doch entschieden auf Gas umzusteigen.
                      Jetzt habe ich gestern allerdings auf Instagram gesehen, dass Jamie Oliver in ca. 6 Monaten einen Gas/Kohle Griller auf den Markt bringen soll. Den Post von JO kann man jedoch nicht mehr sehen da er ihn nur für 24h online stellte. Grill soll in 2 Teile seperiert sein, links eine extra heiße Stelle für Steaks und rechts der große Kohle Bereich, bei dem nach meiner Erinnerung auch Gasbrenner vorhanden waren.
                      Ich grille so oft und auch oft nur für meine Frau und mich, dass das Kohle Thema für mich einfach zu umständlich wurde.

                      Hat jemand von euch Erfahrungen mit Jamie Oliver Grills?
                      Oder gibt es Gasgrills <1.000 € die eine adäquate Qualität an den Tag legen?

                      LG Robin JB


                      So, kein post von mir ohne Foto :P unser heutiges Mittagessen:
                      IMG_20161002_134046.jpg

                      Kommentar


                      • Grillen, BBQ &amp; Co.

                        Hi Robin,

                        leckerer Burger[emoji106]

                        Mit Weber, Napoleon oder Broil-King machst Du nicht viel falsch. Mit einem Weber Spirit oder Napoleon LEX liegst Du unter 1.000 €.

                        Bekannte von mir haben einen Campingaz und sind ebenfalls sehr zufrieden.

                        Wichtig ist eine gute und langjährige Ersatzteilversorgung.

                        Schau mal auf den Websites von Santos oder Grillfürst rein. Dort bekommst Du sehr gute Infos zu den Geräten. Gute Userinfos zu den Geräten bekommst Du im Grillsportverein.

                        Zurzeit gibt es in verschiedenen Shops gute Rabatte/Angebote.

                        Wir fahren morgen nach Holland und schauen dort mal nach ein paar Dingen...

                        Grüße

                        Uli

                        Kommentar


                        • AW: Grillen, BBQ &amp; Co.

                          Danke uli für die antworten. Weber und Napoleon kenne ich, bei Weber zahlt man halt 4 mal so viel für den Namen, und ich denke bei Napoleon ist es nicht anders Ich hatte bis dato schon 2 mal Grills vom Hornbach (Baumarkt), da zahlt man keinen Namen und qualitativ war ich zu 200% zufrieden, aber ich werde mir mal die Weber/Nap Angebote anschauen, direkt verneinen will ich die ja nicht. Broilking ist mir mittlerweile auch schon ein begriff.
                          Aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit, im Winter werde ich wohl noch meinen nutzen

                          Problem ist dass nicht alle Marken überall verkauft werden und ich keinen Grill anhand von Fotos kaufen will. Beim Griller ist mir sehr wichtig wie die Verarbeitung ist, wie die Haube sich öffnen lässt und wie schwer diese ist, die Dichtheit der Brennkammer ect.. Werde wohl ein paar Kilometer im iXi runterspulen um mal ein bisschen herumzufahren


                          http://www.elgiganten.se/product/hem...l-440617-svart

                          hab den Grill gefunden, allerdings auf schwedisch >.<
                          Zuletzt geändert von Robinjb; 02.10.2016, 18:55. Grund: Link

                          Kommentar


                          • AW: Grillen, BBQ &amp; Co.

                            Lies dir mal bitte den Thread durch. Ich habe jetzt den zweiten Grill der Marke Enders und bin sehr zufrieden. Ich habe den Kandas 3K Black Turbo...



                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • AW: Grillen, BBQ &amp; Co.

                              Das Ganze ist auch so ein bisschen Philosophy.
                              Ich habe seit Anbeginn immer Weber und ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht.
                              Dass man da 4 x soviel für den Namen zahlt kann ich nicht bestätigen. Mein Genesis steht ausschliesslich im Freien und hat jetzt (nach fast 15 Jahren) mal neue Brenner bekommen. Ansonsten alles bestens. Da steckt für den Preis auch ordentlich Qualität drin.
                              Wir Frank schon schrieb: lies mal den Thread , da hast du genügend Anregungen/Infos
                              Viele Grüsse

                              Willi

                              Kommentar


                              • AW: Grillen, BBQ &amp; Co.

                                Na dann werd ich mir einmal einen Abend freihalten und die 60 Seiten durchforsten :P sollte dabei allerdings nicht hungrig sein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X