Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grillen, BBQ & Co.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Grillen, BBQ & Co.

    Zum Glück kratzt mich das gerade gar nicht - komme von Schwager's Geburtstagsparty und bin Pappsatt

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • Grillen, BBQ & Co.

      Lieber Thomas,

      das ist ein Ausblick auf weitere Dinge, die in diesem Jahr noch passieren könnten[emoji4]

      Für mich eine reine Magendehnübung[emoji23]

      Verflixt, wir haben den Nachtisch schneller gegessen, als abgelichtet... da war Obst drin[emoji51]

      Kommentar


      • AW: Grillen, BBQ & Co.

        Obst? Kann ich mitbringen - von Willi aus dem schwarzen Walde!

        Hiermit gebongt - Du und Manne wart ja nicht dabei.

        Und was heisst hier könnte - ich habe unser DATE unverschiebbar im Kalender stehen...

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • AW: Grillen, BBQ & Co.

          Mein Kalender hat auch keine Verschiebefunktion.

          ... und für die Gäste nur das Beste. Der Vorkoster muss noch soooo viel ausprobieren und durchfuttern[emoji51]

          Kommentar


          • AW: Grillen, BBQ & Co.

            WaX3, der Weber hat die erste Patina, sehr gut.
            Meine "P" hat grad Speichelsturz wegen der Ente.

            Kommentar


            • Grillen, BBQ & Co.

              Ich kann doch ein neues Grillgerät nicht ungenutzt in der Ecke stehen lassen[emoji4].

              Es war aber schon ungewohnt nach 9 Jahren Gasi...

              Die Ente war auch klasse....

              Am Tag danach gabs übrigens noch einen Gockel, der war aber fotoscheu.

              Kommentar


              • Grillen, BBQ & Co.

                Wer mal mehr zum Thema Grillgeräte und Zubehör etc. sucht, kann hier mal vorbeischauen:

                www.grillstar.de

                Die haben sehr viele Hersteller und verschiedenste Arten von Grills im Sortiment. Es geht von der einfachen Kugel über den Gasgrill bis hin zum Palletgrill und Sonderbauten.

                Viel Spaß beim stöbern.

                Der Laden ist in Gütersloh, praktisch vor der Haustüre. Wir werden mal irgendwann dahin fahren.

                Wein, hochwertige Öle, Saucen und Rubs führen sie auch.
                Zuletzt geändert von WaX3; 18.10.2016, 04:33.

                Kommentar


                • AW: Grillen, BBQ & Co.

                  Ich habe gerade unseren Adventskalender für dieses Jahr bestellt. Es ist der von Ankerkraut geworden.

                  Bin gespannt, was und erwartet[emoji4]

                  Kommentar


                  • AW: Grillen, BBQ & Co.

                    Zitat von WaX3 Beitrag anzeigen
                    Wer mal mehr zum Thema Grillgeräte und Zubehör etc. sucht, kann hier mal vorbeischauen:
                    www.grillstar.de
                    Habe gerade ein wenig gesabbert

                    Kennt wer von euch die Marke Campingaz? Scheint recht preiswert zu sein, wie ist denn da die Qualität?

                    Kommentar


                    • AW: Grillen, BBQ & Co.

                      Dazu kann ich nichts sagen. Ich kann nur für die Grills der Fa. Enders eine Lanze brechen.
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • AW: Grillen, BBQ & Co.

                        Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                        Dazu kann ich nichts sagen. Ich kann nur für die Grills der Fa. Enders eine Lanze brechen.
                        Sind preislich auch attraktiv muss ich sagen, gefällt mir.

                        Der würde mir gut gefallen, auch wenn er 25cm² weniger Grillfläche hat als mein jetziger, diese Fläche kann ich aber verschmerzen
                        https://www.amazon.de/Enders-8735-Ga...s=enders+grill

                        Kommentar


                        • AW: Grillen, BBQ & Co.

                          Mehrere Arbeitskollegen haben einen Campingaz und sind hochzufrieden! Die tun sich zu Enders m.M.n. nichts...

                          Kommentar


                          • AW: Grillen, BBQ & Co.

                            @Frank: was ist denn aus dem Thema Rückseite geworden ... oder hatten wir das schon?!?[emoji848]

                            Kommentar


                            • AW: Grillen, BBQ & Co.

                              Heute ist schon unser Adventskalender von Ankerkraut angekommen:



                              Ich hab ja schon mal ein bisschen geschmult[emoji4] das wird eine schmausige Angelegenheit...

                              Kommentar


                              • AW: Grillen, BBQ & Co.

                                Auch wenn die Ribs "nur" aus dem Backrohr kamen, am Wochenende habe ich mir und meiner Liebsten wieder einmal eine Herrlichkeit an Schweinereien serviert.
                                Gerubbt mit Ankerkraut "Pull That Piggy" (zu 100000% mein Geschmack) und glasiert mir einer (leider) nicht selbst gemachten HP Honey BBQ

                                BTW: nachdem hier ja für Ankerkraut mehr Werbung gemacht wird als für sonst ein Produkt, vllt schaffen wir es ja beim Hersteller einen Forumsrabatt zu bekommen?

                                IMG_20161031_112013_resized_20161102_065835762.jpg
                                IMG_20161031_131247_resized_20161102_065834217.jpg
                                IMG_20161031_132012_resized_20161102_065835358.jpg
                                IMG_20161031_132019_resized_20161102_065836049.jpg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X