If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Eine Honda ist es also bei Powder geworden...ok....eine kleine Honda
Wisst Ihr was Honda heisst ?
H eute
o hne
n ennenswerte
d efekte
a ngekommen
Das war natürlich Spass, ich hatte ein paar Hondas in meiner Motorradzeit, mit denen habe ich bestimmt 100.000 Km zurückgelegt.
Ich bin nie durch irgendwelche defekte liegen geblieben.
Hallo,
fahre seit 1989 Mopped, überwiegend auf italienischen Fabrikaten, insbesondere Guzzis. Anfangs waren es immer so 30t km im Jahr, einmal sogar 40t km im Jahr 1995, davon waren alleine 10t km eine Afrika-Saharatour. Bin Sommer wie Winter unterwegs gewesen, sämtliche Wintertreffen mitgenommen, heute bin ich (mache gerade Reha wegen Bandscheibenvorfall) froh wenn ich im Sommer noch meine Runden drehen kann. Hier mal eine auflistung aller je gefahrenen Moppeds, es waren bis zu 3 Stück gleichzeitig in meinem besitz.
Guzzi V35 Imola
Guzzi Mille GT
Guzzi Mille GT
Laverda 750 SF
Yamaha XT 250 (reines Wintermopped)
Guzzi Le Mans 4
Guzzi California 1100 Vergaser
Cagiva Elefant 900ie Lucky Explorer (mit der war ich in Afrika)
Guzzi California 1100ie
BMW R80 G/S
Cagiva Elefant 900 AC
Cagiva Navigator 10000
KTM LC4 620 EGSE
Guzzi Breva 1100
Momentan mit Baby erst mal nur der Frau ihre alte Maschine, eine Honda Dominator 650 und als nächstes kommt eine Guzzi Stelvio 1200.
Ich bin 2010 mit meinen BMW-Sportkoffern auf dem Passo di Gavia an einem entgegenkommenden Fiat Panda hängen geblieben. War extrem eng und Leitplanke gabs auch nicht. Am Koffer ein Kratzerchen, nur den Panda habe ich ein bisschen an die Seite geschoben.
Tobi
Zuletzt geändert von chikofidel; 12.02.2013, 08:21.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: