Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotografie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fotografie

    Schöne Bilder, Hauke.

    Ich als Ex-Seemann spüre den Wind bis hier her und schmecke das salzige Wasser....
    Gruß aus dem Norden

    Stefan

    Kommentar


    • AW: Fotografie

      WOW. Geniale Bilder und tolles Wetter.
      Wäre jetzt gerne auf einem Schiff

      Gruß Tkafire
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • AW: Fotografie

        Die Bilder sind echt der Hammer, da bläst der Wind ganz schön.
        Bin dann doch eher froh daheim im warmen zu sitzen.

        Gruß
        Andreas
        Mein Xi genehmigt sich zur Zeit

        Kommentar


        • AW: Fotografie

          Schön das euch die Bilder gefallen. Leider hatte ich nur das Weitwinkel dabei so das die Bilder nicht ganz so toll wurden.

          Ich glaube der Kutter war richtig froh als er um die Ecke rum war und im ruhigen Hafen eingelaufen ist. Der Rettungskreuzer hat den ganzen Tag die reinkommenden Kutter und Sportbootfahrer begleitet. Solange sie gegen die See fahren ist es zwar ungemütlich aber nicht weiter tragisch. Gefährlich wird es wenn man den Blinker setzt und quer zur See in den Hafen muss. Kleinere Booten hat der Rettungskreuzer dann an seine Lee Seite genommen und in die Einfahrt geleitet.
          Gruß Hauke



          Mein X3

          Meine Fotopage

          Kommentar


          • AW: Fotografie

            Hallo,

            dann sind wir ja zur richtigen Zeit oben in Cuxhaven. Da können wir ja was erleben und werden ordentlich durchgepustet.
            :D:D:D

            Gruß aus Ostwestfalen
            Frank-X3

            PS: Hauke - das blind Date wird kommen!

            Kommentar


            • AW: Fotografie

              Zitat von Frank-X3 Beitrag anzeigen
              Hallo,

              dann sind wir ja zur richtigen Zeit oben in Cuxhaven. Da können wir ja was erleben und werden ordentlich durchgepustet.
              :D:D:D

              Gruß aus Ostwestfalen
              Frank-X3

              PS: Hauke - das blind Date wird kommen!
              Es wird weniger, der deutsche Wetterdinst hat eine Warnstufe runter genommen. Ungemütlich ist es trotzdem....

              Klingel eben durch wenn du Zeit oder schreib ne SMS
              Gruß Hauke



              Mein X3

              Meine Fotopage

              Kommentar


              • AW: Fotografie

                Pils oder Fußpilzfusspilz.jpg

                Kommentar


                • AW: Fotografie

                  Hab heute mal mein neues Spielzeug ausprobiert, wegen dem das Projekt "M-Lenkrad" vorerst auf Eis gelegt wurde:

                  mein Canon 70-200 2.8. L USM + 2fach Konverter


                  hier die technischen Daten zum Bild für alle Interessierten:
                  Canon 400D
                  F22
                  1/5 sec
                  ISO 200
                  Belichtungskorrektur +1
                  Brennweite 400mm
                  Spiegelvorauslösung + Fernbedieung auf Stativ

                  Im Photoshop lediglich leicht nachgeschärft.
                  Rechts noch ein Bild vom Spielzeug
                  Und bitte keinen dummen Sprüche, von wegen langes Rohr, durfte ich mir bereits zur Genüge zuhause anhören...
                  Zuletzt geändert von Saxon; 15.08.2010, 21:30.

                  Kommentar


                  • AW: Fotografie

                    WIE GEIL IST DAS DENN?

                    Saxon, mit dem Objektiv - oder heißen die Dinger jetzt Teleskop - bist Du beim nächsten Treffen der Ober-Paparazzi, der jeden Schw...vergleich gewinnt.

                    Aber weißt Du was - das ist Schei.egal, die Fotos mit dem Ding sind HAMMER!

                    Super Spielzeug!
                    Und wenn Dir das Fotografieren soviel Spaß macht - bzw. ich weiß es ja, daß es Dir Spaß macht - dann darfst Du Dir auch mal sowas gönnen.

                    Bitte zu unserer Silvesterparty mitbringen!

                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • AW: Fotografie

                      Hast du das Mondfahrzeug der Amis schon gesichtet :D

                      Spass beiseite, oberaffengeixes Spielzeug (neid neid)
                      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                      ALF

                      Alias Olaf

                      Kommentar


                      • AW: Fotografie

                        Zitat von Saxon Beitrag anzeigen
                        Hab heute mal mein neues Spielzeug ausprobiert, wegen dem das Projekt "M-Lenkrad" vorerst auf Eis gelegt wurde:

                        mein Canon 70-200 2.8. L USM + 2fach Konverter

                        Size matters - Laß Dich nicht irritieren! Ich habe auch das 70-200 2,8 L IS.
                        Viel Spaß damit!

                        Zuletzt geändert von Submariner; 02.11.2009, 17:51.

                        Kommentar


                        • AW: Fotografie

                          Zitat von Submariner Beitrag anzeigen
                          Size matters - Laß Dich nicht irritieren! Ich habe auch das 70-200 2,8 L IS.
                          Viel Spaß damit!


                          KTM Supermoto, cool
                          Viele Grüße,

                          Roman aus Oberbayern

                          Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                          Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                          1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                          Kommentar


                          • AW: Fotografie

                            ...ja, so eine Supermoto hat was!

                            Kommentar


                            • AW: Fotografie

                              Ich hab sowas noch als Matschmopedversion aber ich grübel schon die ganze Zeit ob ich das Ding nicht mal als Supermoto umbauen sollte



                              Aber sowas macht einfach mehr Spaß

                              Gruß Hauke



                              Mein X3

                              Meine Fotopage

                              Kommentar


                              • AW: Fotografie

                                Hallo,
                                hier kommt ein Bild, bei dem es nicht um die Qualität, sondern einfach um die weiße Pracht zu dieser frühen Zeit hier in Berlin geht. Es hat gerade ganz schön geschneit; das ganze so bei Null Grad mit der großen Wahrscheinlichkeit, dass nach einer kalten Nacht auch morgen noch genug davon zu sehen sein wird - ziemlich früh für Berlin, oder?
                                Angehängte Dateien
                                Es grüßt Euch :DFriesenfrank:D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X