Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotografie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fotografie

    Gell Guido, so langsam bekomme ich auch ein Auge für schöne Fotos :D
    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
    ALF

    Alias Olaf

    Kommentar


    • AW: Fotografie

      Mir gefällt das letzte Foto wirklich gut!

      Twister
      Schöne Grüsse aus Frankreich
      Wendy

      Kommentar


      • AW: Fotografie

        Und der Xi ist noch so schön sauber nach fast 800km des letzten Waschens
        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
        ALF

        Alias Olaf

        Kommentar


        • AW: Fotografie

          Super Fotos, da ist bestimmt eins dabei was unseren Kalender schmücken wird!!!



          Gruß Thomas
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • AW: Fotografie

            ... so, meine kleine kompakte canon ixus hat den geist aufgegeben - definitiv - schade

            familienrat hat aber beschlossen doch wieder ne kleine kompakte anzuschaffen denn dauernd mit der D70 rumzulaufen ist auch nicht das goldenen vom ei
            ... jetzt heisst ja auch wieder guter rat ist teuer und die unsicherheit will ja nicht doppelt bezahlt werden ...

            in die engere wahl kommen - bis dato:

            Canon PowerShot SX200 IS
            Panasonic DMC-TZ5-K
            Panasonic DMC-TZ6EG-K
            Panasonic DMC-TZ7EG-K

            was ich als grösstes kriterieum festlegte war ein grosser optischer zoombereich ... die canon ist schneller aber die panasonics haben ein leica objektiv

            .... mmh, bin hin und hergerissen was meint ihr? ... oder habt ihr noch nen anderen vorschlag?
            MfG Markus
            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

            Kommentar


            • AW: Fotografie

              ...wir haben uns vor unserem Sommerurlaub die Panasonic TZ7 angeschafft. 4GB Speicherchip rein und los ....

              Kann aus persönlicher Erfahrung sie Dir nur empfehlen, macht meines Erachtens sehr gute Bilder, ist kompakt und einfach zu Bedienen. Die Anbindung an Laptop oder Desktop über USB ist einfach ohne jegliche Installationsprobleme.

              Der Akku hält "normal" (...werde mir aber trotzdem einen Wechselakku zulegen) Ladezeiten sind gering.
              Gruss, Guido

              _________________________
              carpe diem - nutze den Tag... !


              X3 xdrive20d ........ X3 M40i

              Kommentar


              • AW: Fotografie

                Hallo uotbf12,

                von den 4 würde ich die TZ7 nehmen, da sie einen größeren Weitwinkelbereich als die Canon hat.

                Wichtig finde ich einen großen Bildsensor, manuelle Einstellmöglichkeiten und evtl. den RAW-Modus.

                Den großen Zoombereich finde ich nicht so wichtig, da die Tele-Bilder meistens eh nichts werden,
                dafür hast du ja noch die D70.

                Ich habe auch eine Panasonic, die LX2 mit der ich sehr zufrieden bin.

                Schau dir auch mal die neue Canon S90 an, die hat wieder einen größeren Bildsensor und macht sonst
                auch einen interessanten Eindruck.

                Im DSLR-Forum gibt es auch einige Infos und Meinungen zu den Kameras.

                Gruß
                franz2

                Kommentar


                • AW: Fotografie

                  Hallo Alfi,

                  war länger Zeit nicht online - aber die tollen Fotos muß ich nochmal loben. Unglaublich toll ....und dieser traumhafte Hintergrund ist auch bestimmt keine Leinwand?

                  Viele Grüße
                  Marenator

                  Kommentar


                  • AW: Fotografie

                    Zitat von Marenator Beitrag anzeigen
                    Hallo Alfi,

                    war länger Zeit nicht online - aber die tollen Fotos muß ich nochmal loben. Unglaublich toll ....und dieser traumhafte Hintergrund ist auch bestimmt keine Leinwand?

                    Viele Grüße
                    Marenator

                    Danke danke danke

                    Und NEIN keine Leinwand

                    Nächstes mal will ich mal wieder über den Splügenpass fahren, da gibt es dann noch geixere Fotos.
                    Ansonsten hätten wir ja noch so 10 bis 100 Pässe die es zu bewältigen gäbe , aber die Zeit
                    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                    ALF

                    Alias Olaf

                    Kommentar


                    • AW: Fotografie

                      Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen

                      Ansonsten hätten wir ja noch so 10 bis 100 Pässe die es zu bewältigen gäbe , aber die Zeit
                      ....stimmt, und nächstes Wochenende ist ja auch schon verplant

                      Kommentar


                      • AW: Fotografie

                        Krabbenkutter in Norddeutschland bei besonders schöner Lichtstimmung



                        Gruß Hauke



                        Mein X3

                        Meine Fotopage

                        Kommentar


                        • AW: Fotografie

                          Ich war mal wieder im Wald auf ein Pilz, denn die Tannen zapfen...



                          Gruß Hauke



                          Mein X3

                          Meine Fotopage

                          Kommentar


                          • AW: Fotografie

                            Hallo Hauke,

                            den unten kenne ich ja, aber wasn dat da oben fürn Pils? ähem Pilz?

                            PoWder
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • AW: Fotografie

                              Kein Plan, ich kenn mich doch nur mit Jever, Becks&Co aus :D

                              Ich hab den unteren auch stehen lassen obwohl er unten einen Schwamm hatte also geniessbar sein dürfte. Was ist das denn für einer?
                              Gruß Hauke



                              Mein X3

                              Meine Fotopage

                              Kommentar


                              • AW: Fotografie

                                Bei uns geht gerade ein bisschen Wind...



                                Gruß Hauke



                                Mein X3

                                Meine Fotopage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X