If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ein Lehrer trifft einen Kehrer.
Zu diesem spricht der Lehrer:
"Du fegst mit Deinem Besen,
hinweg hier meine Thesen.
Du bist ein junger Spund,
kannst hier gern lästern, ohne Grund.
Kannst auch mal sagen zum alten Mann,
dass er am A.... Dich lecken kann.
Ich nehm das nicht persönlich,
bin immer recht versöhnlich!
Doch ist´s ein großer Fehler,
zu mir zu sagen: Oberlehrer.
Noch eines möcht ich, dass Du lernst:
Ich heiß nicht Ernst "
Entschuldige, aber deine direkte art, wie du dich ausgedrückt hast, hat mich doch sehr zum schmunzeln animiert. Natürlich mal wieder auf Deine Kosten. Sorry. Natürlich kann ich mir vorstellen wie unangenehm sowas ist. Bin ja noch nicht so alt, daher kenn ichs noch aus eigener Erfahrung!
Bin ich damit wieder rehabilitiert?
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Über die 4 Stunden Wartezeit umsonst und die peinliche Situation danach konnt ich noch nie lachen. Aber Dir sei´s gegönnt!
Der A.... stinkt nach hinten, nicht nach vorne. Und vorne waren nach 4 Stunden Anstehen kaum noch Leute. Außerdem kannst Du ein Kind in einer solchen Situation nicht sich selbst überlassen. Also rausgetreten zum Abort! Und dort bin ich nicht die Signatur gewesen
Ja, das hab ich dann auch gemerkt.
Kommt davon, wenn man zu schnell liest... (oder nicht lesen kann)
... dein fenster war geöffnet, das diesige wetter drang herein, der raum füllte sich mit nebel, der monitor beschlug sich mit tau .... du konntest es gar nicht richtig lesen
.... nein, habe nur in den anfängen sehr viel werbematerial und bücherrepros für das ganze "theater" mitproduziert ...
Ein Gast antwortete
Ein Quicky auf Neuschwanstein!
Und ich hab das letzte mal, als ich dort, war 4 Stunden angestanden, währenddessen hat mein damals 5jähriger Sohn in die Hose geschissen und Urselchen hat sich´s dann alleine angeschaut, da ich mich ums Söhnchen gekümmert habe.
Mir tut es aufrichtig Leid, um die doch zahlreichen Menschen, die dort jetzt schon zum zweiten Mal ihre Arbeit und ihr Brot verloren haben.
Es war ein falsches Konzept.
Es wurden zu viele Hoffnungen gesetzt in die Besucher aus den USA und Fernost. Nur: Die machen ganz Europa in 4 Tagen.
Das ist keine Zeit für einen Musical-Abend.
Schloss Neuschwanstein wirdin 2 Stunden abgehakt - und weiter zieht die Karawane.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.