Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schönschnak Ecke, hier kann man Schwätzen!
Einklappen
X
-
Nein, bist du nicht, aber du kannst gerne schlupfen. Dann bist du morgen ausgeruht um alle neue Einträge von Kommentar zu versehen.:D
Kommentar
-
Agathe Bauer Songs
Ich schmeiss mich gleich weg..............:D:D
Am tollsten finde ich Enigma SADNESS & Nickelback ROCKSTAR, aber auch die anderen sind das reinhören wert.
http://www.antenne.com/index.php/Akt...ail/id/1784463
Die Vorraussetzungen für "Unsere interessanten LINKS" sind nicht gegeben(Bitte nur Links die einen Bezug zu Technik oder Forumsverwandten Themen haben.) Daher verschoben. 12FLYLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Das hat de Moderator schön eingekleidet. Irgendwo am PC habe ich ein Radio interview mit einem kleinen Jungen der sich eben dieses Lied wünscht. Trotzdem immer noch lustig.
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
Super Alf, was ein goiler LINK! :D:D:D
Ich schmeiss mich weg! z.b. ...der Bus ist voll (Kaoma - Lambada)
Kommentar
-
Schwaben
Hallo Bakerman,
du lebst gefährlich, es soll auch richtig nette Schwaben geben, außerdem haben sie die Spätzle erfunden, das spricht eindeutig für das Völkle. Saure Pissnieren gibets dort auch, wenn ich so etwas zu Hause erwähne fliege ich aus der Küche
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
Hallo Ihr Schwabenlästerer !
Was ist denn dann ein "sich in großer Bedrängnis befindendes schwäbisches Schweinchen" ?
Na ? Na ? Ich warte mal noch ein wenig ab...
Schweinische Ostergrüße an Alle, WolfiEin Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
-
Ein(e) Notrufsäule
Zwei Schwaben fallen beim wandern am Berg in eine Gletscherspalte.
Am nächsten Tag kommt jemand vom Roten Kreuz vorbei, endeckt die beiden und ruft hinunter:
" Hallo hier ist das RoteKreuz." Tönt es von unten zurück:"Mir gebbad nix !"
Sitzen ein Berliner, ein Bayer und ein Schwabe im Biergarten.
Dem Berliner fällt eine Fliege ins Bier: Er ordert sofort ein Neues.
Dem Bayern fällt eine Fliege ins Bier: Er holt sie raus und trinkt weiter.
Schließlich fällt dem Schwaben eine Fliege ins Bier:
Sofort holt er sie raus und ruft: "Ausschbugga, ausschbugga, sofort wieder z'ruck ins Glas ."
Kommentar
-
Hier mal was lustiges im Auftrag eines nicht genannten Users:
http://www.myvideo.de/watch/567909/Der_neue_7er_BMWGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigenHallo Bakerman,
du lebst gefährlich, es soll auch richtig nette Schwaben geben, außerdem haben sie die Spätzle erfunden, das spricht eindeutig für das Völkle. Saure Pissnieren gibets dort auch, wenn ich so etwas zu Hause erwähne fliege ich aus der Küche
Gruß Günni
wohl gemerkt hat mir das ein Eingebohrener aus Biberach erzählt, also das ganze kam von einem Schwaben, übrigens bin ich an meinem Arbeitsplatz umringt von Schwaben, und meine Mutter stammt aus Kempten (bayrisches Schwabenland) :-)
Kommentar
Kommentar