Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kaufberatung X3 3.0i
Einklappen
X
-
AW: Kaufberatung X3 3.0i
Also bei meinem derzeitigen 3er ist das definitiv bei gewissen Service mit im Umfang: Schmieren und Einstellen des Panoramadachs.
@ pewoka:
Danke für eine so tolle Antwort, genauso hab ich mir die Antwort erhofft :-D
Ich hätte nämlich sonst meinen Performance Felgen schon sehr nachgetrauert :-(
Die sehen nämlich bestimmt Bombe auf dem x3 aus und sind dann auch nicht mehr so anfällig im Bezug auf Bordsteinkontakt, wie sie es jetz auf meinem 3er sind
Von der Traglast her müssten sie nämlich gehen, das hab ich schon mal gegoogelt
Kommentar
-
Nachdem mir jetzt eigtl tatsächlich alle Fragen beantwortet wurden bleibt nur noch eine Frage:
Kann ich einen AUX Anschluss nachrüsten und bestehenden CD Wechsler weiter benutzen in Kombination mit dem NaviProf?
Echt ein tolles Forum hier mit fachkundigen Leuten :-)
Kommentar
-
Kommentar
-
Ja gut, das Interface funktioniert bestimmt klasse, aber ich hab auch noch nen Haufen CDs und MP3 würde ich gern über mein Handy laufen lassen
Deswegen ist es möglich CD-Wechsler und Aux-Anschluss gleichzeitig zu betreiben?
Kommentar
-
Ab Radio Business CD sollte neben der/ einer bestehenden Wechsler-Steuerung auch der original AUX-In Kabelsatz verbaut werden können.
Auswahl/Anwahl erfolgt dann über die MOD-Taste.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Wenn bei dem Wagen HiFi Prof / DSP (SA677) verbaut ist, ist dann nicht der Wechsler eh hinten am Verstärker und nicht vorn am Radiobedienteil angeschlossen?Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
Kommentar
-
Das weiss ich natürlich nicht, weil ich natürlich noch keinen X3 besitze, aber dass das noch keiner gemacht hat und das die Antwort auf die Frage, die ich eigtl für am einfachsten hielt, doch so schwer fällt, verwundert mich
Kommentar
-
Ich habe bei unserem 2007er das HiFi Professional mit DSP und Wechsler verbaut. Der Aux Eingang ist hinten an der Mittelkonsole hinter der Klappe verbaut.
Anwahl Aux läuft über den MODE Taster und geht separat unabhängig vom WechslerGruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Kommentar
-
Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
Kommentar
-
Zitat von creiko Beitrag anzeigenIch habe bei unserem 2007er das HiFi Professional mit DSP und Wechsler verbaut. Der Aux Eingang ist hinten an der Mittelkonsole hinter der Klappe verbaut.
Anwahl Aux läuft über den MODE Taster und geht separat unabhängig vom WechslerLG Walter
Kommentar
Kommentar