Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gruss aus Turin

    Hallo an alle
    Bin gut gelandet :D
    Leider hat jedoch Jans Wunsch mit dem "Allgäuer Wetter" nicht ganz funktioniert.
    Mann hat das geschneit am S.Bernadino. Fotosession ist ausgefallen (nur ein paar ausm Auto raus). Trotz Sommerschlappen hielt der Xi jedoch gut die Spur.

    Bis demnächst
    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
    ALF

    Alias Olaf

    Kommentar


    • Zitat von A-Dur Beitrag anzeigen
      Brüller! Ein echter uotbf12!

      HG, A

      Markus, besser geht`s nicht. SUPER!
      Gruss, Guido

      _________________________
      carpe diem - nutze den Tag... !


      X3 xdrive20d ........ X3 M40i

      Kommentar


      • @uotbf

        Tolle Geschichte.... :D:D
        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

        Kommentar


        • Zitat von HX3 Beitrag anzeigen
          @uotbf

          Tolle Geschichte.... :D:D
          Lieer Georges,

          wenn Du Dir die Mühe machen würdest, mal aufs Sonnendeck zu gehen, würdest Du wahrscheinlich auch immer noch die Freiheitsstatue sehen
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
            Lieer Georges,

            wenn Du Dir die Mühe machen würdest, mal aufs Sonnendeck zu gehen, würdest Du wahrscheinlich auch immer noch die Freiheitsstatue sehen

            ... wahrscheinlich bringt er mireille grad das essen
            MfG Markus
            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

            Kommentar


            • Naja ich wollte gerade ein Zwischenbericht von unserer Stellung geben oder Position..., aber das könnte falsch interpretiert werden.

              Trotzdem : 22. April 2008 (12h13;16h13 MESZ) 38°38 N / 44°13 W, Aussentemperatur : + 13°C
              Wellenhöhe : 2,5m
              Geschwindigkeit: 22,2 KT = 41 km/h
              Wind: 9,6 KT = 4,9m/s


              Liebe Grüsse,
              Georges
              Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

              Kommentar


              • Zitat von HX3 Beitrag anzeigen
                Naja ich wollte gerade ein Zwischenbericht von unserer Stellung geben oder Position..., aber das könnte falsch interpretiert werden.

                Trotzdem : 22. April 2008 (12h13;16h13 MESZ) 38°38 N / 44°13 W, Aussentemperatur : + 13°C
                Wellenhöhe : 2,5m
                Geschwindigkeit: 22,2 KT = 41 km/h
                Wind: 9,6 KT = 4,9m/s


                Liebe Grüsse,
                Georges
                .... quasi hart am wind

                weiterhin guten törn
                MfG Markus
                das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                Kommentar


                • ... und das ist kurz vor den Azoren, mitten im Nordatlantischen Ozean

                  Laßt es euch gut gehen, Ihr Zwei.

                  Gruß, aus dem Schwarzwald
                  Christof

                  Kommentar


                  • So!

                    Die Tasche zur Reise morgen früh an die Mosel ist gepackt! Ich verabschiede mich für ein paar Tage und trinke natürlich auf Euer Aller Wohl den herrlichen Moselwein.
                    Auf den Weg dahin schaue ich, ob etwaige X3-Treff-Aufkleber unterwegs sind.
                    Bis bald, einen schönen Vatertag und 1. Mai Feiertag. Auch einen ganz herzlichen Gruß an die Bande vom Lake Cherokee.

                    Gruß aus Ostwestfalen
                    Frank-X3

                    Kommentar


                    • Hallo Frank,

                      wir wünschen euch eine gute Fahrt und viel Spaß an der Mosel!
                      Gruß Ronny

                      I can't understand
                      What makes a man
                      Hate another man
                      Help me understand

                      (Depeche Mode, People are People, 1984)



                      Unsere Homepage

                      Kommentar


                      • Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigen
                        Ein junges Mädchen ist fertig mit der Welt und will ins Wasser gehen.
                        Sie geht auf die Brücke über der Bucht von Manhatten und will gerade springen,
                        da spricht sie ein junger Matrose an:

                        "Tu es nicht, es gibt so vieles, wofür es sich zu leben lohnt!
                        Ich lege morgen ab und fahre nach Europa und wenn Du willst, dann verstecke ich Dich an Bord und bringe Dir jeden Tag zu essen.
                        Ich mache Dich glücklich und Du machst mich glücklich. Was hast Du schon zu verlieren?"

                        Sie geht darauf ein und er schmuggelt sie an Bord.
                        Wie abgemacht bringt er ihr jede Nacht etwas zu Essen ins Rettungsboot und treibt es wild mit ihr bis zum Morgengrauen.
                        Aber nach drei Wochen wird das Mädchen entdeckt und zur Rede gestellt:

                        "Ich hatte eine Abmachung mit einem Matrosen, er bringt mich nach Europa und ich schlafe dafür jede Nacht mit ihm."

                        Darauf der Kapitän: "Das glaub ich ihnen, das hier ist aber die Fähre nach Staten Island..."
                        Ob der Marienkäfer Ihr auch die Geschichte erzählt hat ??

                        An alle Urlauber schöne Tage ! (Hat nichts mit dem Foto zu tun... dieser Satz dient nur um nicht OT zu werden )
                        Zuletzt geändert von HX3; 18.10.2012, 06:48.
                        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                        Kommentar


                        • Ich bin zwar nicht auf Urlaub, in nächster Zeit sicher etwas unregelmässig on. Mein Laptop hat gestern die zweite Festplatte "gefressen" in zwei Monate. Da ich erst Ende dieser/Anfang nächste Woche Komponenten für einen neuen PC bekomme wird es ein weilchen dauern bis ich wieder wie gewohnt on sein kann. Die Daten von der Sicherung werden dann auf dem PC aufgespielt. Bis dahin muss ich auf andere Geräte ausweichen (sofern ich die Genehmigung vom Sohneman bekomme , es sei denn er ist in der Schule :D)
                          Schöne Grüße aus Wien,

                          Jan & Karin

                          Der Wiener Xi

                          Kommentar


                          • So Freunde,

                            Urlaubissimo!!!!!!!!!!!!
                            Fortissimo!!!!!!




                            Morgen für , 4 Uhr:

                            Ab in die Toskana!



                            Sole e gelato, mare e amo..... äh...., halt nein. Letzteres ist ja verboten.
                            Macht nix. Essma halt ein Eis mehr.

                            Also, bis denne
                            Bis dann....
                            .... und Tschüss

                            Kommentar


                            • Na dann wünsch ich Deiner Frau und Dir Franz, erholsamen Urlaub!

                              Wir werden die Stellung hier schon halten!

                              Nicht WAHR Kollegen. :D

                              ...der Günni kommt ja erst am Montag zurück! Freies wasserhaltiges Wochenende! und jetzt weg!
                              Gruss, Guido

                              _________________________
                              carpe diem - nutze den Tag... !


                              X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                              Kommentar


                              • Franz, wir wünschen euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub! Kommt gesund und munter wieder!

                                Und ihr Herzbuben - Vorsicht, auch ich kann mal gnadenlos verwässertes Gelände wieder trockenlegen... :D
                                Gruß Ronny

                                I can't understand
                                What makes a man
                                Hate another man
                                Help me understand

                                (Depeche Mode, People are People, 1984)



                                Unsere Homepage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X