If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo, liebe Ingrid, liebe Weidfrau,
schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Hoffentlich bist Du nicht zu böse auf mich, weil ich in dem Farben und Design vom Forum-Thread über die bösen Bärenkiller und Jagersleut abgelästert habe. Ich weiß, Du hättest nie mit einem Gewehr auf Bruno geschossen.
Meine Güte, sollte langsam den Koffer packen, Kamera in Ordnung bringen, Ladekabel, Adapter und Papiere zusammensuchen, Geld tauschen ........ ist mir aber vieeeell zu heiß.
Und dann krieg ich heut noch so ne bescheuerte mail, in der ich erfahre, dass auch ich mich für diese Calgary-Stampede verkleiden muss.
Hier Ihr Lästermäuler, damit Ihr was zu lachen habt (warum bin ich eigentlich nur so gut zu Euch ) :
However, with this VIP pass, there are certain regulations, we must ask you to follow.
The Calgary Stampede Rodeo is a publicly televised event. The rodeo may be broadcast in many countries around the world. As such we ask that when you attend your VIP Behind the Scenes Rodeo Tour you wear the specified western attire.
* A western style long sleeve shirt is the best shirt to wear. Jean jackets are acceptable. Access to the chutes is not granted if you are wearing a T-Shirt.
* A cowboy hat must be worn. If you do not have a hat, your Behind the Scenes guide will provide a temporary hat for you during the tour.
* No sandals or open toe shoes should be worn in the Infield area. Please try to wear cowboy boots if at all possible.
Was tut man sich für den Job nicht alles an..........
Badehose, Schnorchel und Kreditkarte sind eingepackt, gleich gehts zum Flieger!
Mal sehen wie da unten die Internetverbindung läuft, dann werd ich bestimmt zwischendurch mal vorbeischauen, ansonsten bis die Tage!
@ Günni,
laß dir nix gefallen, die Jungs und Mädels wohnen alle weit weg von dir!
Also kannst sie ruhig mal verhauen wenns nötig ist
Lieber Thomas,
verpass bitte bitte deinen Flieger nicht, will endlich mal allein die Sau rauslassen.
Spann schön aus, damit du bnald wieder Recklinghausen, die Perle im Pott, unsicher machen kannst
Schönen Urlaub
liebe Grüße Günni
ja dann wünsch ich doch unserem operator, animator,triumphator, salvator, maximator, himmel was ist er doch gleich, ach moderator
einen schönen urlaub
kommt gut wieder nachhause
Lieber Thomas,
ich wünsch Dir auch eine schöne Zeit und Deiner lieben Frau natürlich auch. Wenn Du wieder nach Hause kommst, dann bin ich für die nächsten 5 Wochen auch weg. Und da ich mit Sicherheit im Urlaub keinen Internet-Zugang haben werde, sprechen wir uns erst wieder ab dem 4. September.
Bis dahin eine gute Zeit!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar