Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo, liebe Ingrid, liebe Weidfrau,
    schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Hoffentlich bist Du nicht zu böse auf mich, weil ich in dem Farben und Design vom Forum-Thread über die bösen Bärenkiller und Jagersleut abgelästert habe. Ich weiß, Du hättest nie mit einem Gewehr auf Bruno geschossen.

mfG manili

Kommentar

• Meine Güte, sollte langsam den Koffer packen, Kamera in Ordnung bringen, Ladekabel, Adapter und Papiere zusammensuchen, Geld tauschen ........ ist mir aber vieeeell zu heiß.

Und dann krieg ich heut noch so ne bescheuerte mail, in der ich erfahre, dass auch ich mich für diese Calgary-Stampede verkleiden muss.

Hier Ihr Lästermäuler, damit Ihr was zu lachen habt (warum bin ich eigentlich nur so gut zu Euch ) :

However, with this VIP pass, there are certain regulations, we must ask you to follow.
      The Calgary Stampede Rodeo is a publicly televised event. The rodeo may be broadcast in many countries around the world. As such we ask that when you attend your VIP Behind the Scenes Rodeo Tour you wear the specified western attire.

* A western style long sleeve shirt is the best shirt to wear. Jean jackets are acceptable. Access to the chutes is not granted if you are wearing a T-Shirt.

* A cowboy hat must be worn. If you do not have a hat, your Behind the Scenes guide will provide a temporary hat for you during the tour.

* No sandals or open toe shoes should be worn in the Infield area. Please try to wear cowboy boots if at all possible.

Was tut man sich für den Job nicht alles an..........
      Bis dann....
      .... und Tschüss

Kommentar

• Verkleiden? Du brauchst doch nur Deinen Kopfschmuck aufsetzen

Cheefffeeeee komm bald wieder, bald wieder nach Haus, Cheefffeeeee komm bald wieder ............

BYE BYE

12FLY :P

Kommentar

• ----

Kommentar

• So,

Badehose, Schnorchel und Kreditkarte sind eingepackt, gleich gehts zum Flieger!
            Mal sehen wie da unten die Internetverbindung läuft, dann werd ich bestimmt zwischendurch mal vorbeischauen, ansonsten bis die Tage!

@ Günni,

laß dir nix gefallen, die Jungs und Mädels wohnen alle weit weg von dir!
            Also kannst sie ruhig mal verhauen wenns nötig ist

Gruß Thomas
            Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

• Lieber Thomas,
              verpass bitte bitte deinen Flieger nicht, will endlich mal allein die Sau rauslassen.
              Spann schön aus, damit du bnald wieder Recklinghausen, die Perle im Pott, unsicher machen kannst
              Schönen Urlaub
              liebe Grüße Günni

Unser Xi
              ....

Kommentar

• hallo dantho,

ja dann wünsch ich doch unserem operator, animator,triumphator, salvator, maximator, himmel was ist er doch gleich, ach moderator
                einen schönen urlaub
                kommt gut wieder nachhause

Kommentar

• Schönen Urlaub Thomas!

Viel Spass und Erholung und kommt gut wieder heim
                  Gruß

Sascha

--------------------------------------------------------

www.obviously.de ...rocks ya!

--------------------------------------------------------

Kommentar

• Lieber Thomas,
                    ich wünsch Dir auch eine schöne Zeit und Deiner lieben Frau natürlich auch. Wenn Du wieder nach Hause kommst, dann bin ich für die nächsten 5 Wochen auch weg. Und da ich mit Sicherheit im Urlaub keinen Internet-Zugang haben werde, sprechen wir uns erst wieder ab dem 4. September.
                    Bis dahin eine gute Zeit!

mfG manili

Kommentar

• Hallo liebes Forum,

viele Grüße soll ich euch vom Indianer .. hmm oder Cowboy ausrichten .... man könnte es aushalten so wie es aussieht.

Kommentar

• Dieses Bild wurde mir anonym zugetragen:

BYE BYE

12FLY

Kommentar

• Ob die unseren Cherokee je wieder aus dem Land lassen

Also ich finde Franz kommt schon irgendwie ganz echt rüber.

Ist dir toll gelungen.

Gruss, Georg
                          Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

Kommentar

• Hallo Leute,

ich verabschiede mich auch mal langsam in den Urlaub ... meine Kordinaten E 10° 21´20" / N 42°47´40"

Gruß Daniel

Kommentar

• Hallo Daniel,
                              einen schönen Urlaub wünsch ich dir
                              Gruß Günni

Unser Xi
                              ....

Kommentar

• Zitat von x3 Daniel
                                Hallo Leute,

ich verabschiede mich auch mal langsam in den Urlaub ... meine Kordinaten E 10° 21´20" / N 42°47´40"

Gruß Daniel
                                Viel Spass und gute Erholung im Land des Fussballweltmeisters 2006, genauer gesagt ELBA

Bleibt eigentlich noch jemand hier oder verschwinden nun alle? 8)

BYE BYE

12FLY

Kommentar

Lädt...
                                X