Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von cherokee
    ... Röstrindfleisch...
    MfG Markus
    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

    Kommentar


    • Ja, darum hab ich so lange gebraucht, um mich zurückzumelden - mir fiel der deutsche Ausdruck nicht ein 8)

      Und keine Angst, wir haben auch nicht-englische Restaurants gefunden - ich lebe noch Und ich bin am Wochenende auch gleich wieder auf der richtigen Seite Auto gefahren
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • Zitat von uotbf12
        Zitat von cherokee
        ... Röstrindfleisch...
        Schlechte Übersetzung!
        Versuch´s mal mit "Kaltem Braten vom Rind", auch bei und durchaus gängiger Begriff!

        mfG manili

        Kommentar


        • @Franz,
          das hättest Du doch bestimmt besser gekonnt Wärst in Deinem Job nicht so erfolgreich, wenn Dir die Fähigkeit abginge Dich verständlich auszudrücken!

          Mein Lehrer hat immer gesagt: "ihr dürft auch Fremdwörter benutzen." Aber wehe, er erwischte einen, der sie nicht richtig übersetzen konnte!

          Hab mir kürzlich ein Schriftstück von Google übersetzen lassen. Das Ergebnis hat den Unterschied zwischen Computer und Mensch verdeutlicht. Abgesehen davon war es zum totlachen komisch.

          Liebe Grüße
          Ingrid
          Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
          würden wir heute noch in Höhlen leben

          Kommentar


          • Ich finde das auch immer sehr lustig, wenn Google Sprachtool eine Wort-für-Wort-Übersetzung ausspuckt.

            Aber mit ein bischen Phantasie kann ich damit auch spanisch schreiben und lesen :-)

            Meine Mama wohnt in Spanien und ab und an muss ich den Übersetzer spielen.
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • Zitat von cherry
              Hab mir kürzlich ein Schriftstück von Google übersetzen lassen. Das Ergebnis hat den Unterschied zwischen Computer und Mensch verdeutlicht. Abgesehen davon war es zum totlachen komisch.

              Liebe Grüße
              Ingrid
              Oh ja zumal, je nachdem, ob die Wörter Gross oder Klein geschrieben werden es einen total anderen Sinn ergibt.

              Beispiel gefällig, passt im Prinzip zu der Jahreszeit.

              "Helft den armen Vögeln" 8)

              Gruss, Georges
              Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

              Kommentar


              • Wieso?
                Mir hilft doch auch keiner dabei!

                mfG manili

                Kommentar


                • Soderle Melde mich zurück

                  Letzter Einsatz dieses Jahr beendet (Gott sei Dank). Wurde ein Tag länger, und es zog sich wie Kaugummi...

                  Die weihnachtliche Vorstimmung ging an mir und meinen Kollegen mehr oder weniger spurlos vorbei...

                  Nun heisst es so schön die Ansppannung runterfahren relaxen und freuen auf Donnerstag, den da geht es ab in den Urlaub zum Skifahren.
                  Was wiederum bedeutet Vorbereitungen treffen Xi waschen, den Xi saugen. Öl und Wasser gucken, Scheibenwischerwasser auffüllen, Koffer packen Skizeugs zusammensuchen, Haus sauber machen
                  (Wir könnten ja nicht mehr heimkommen wegen Unfall was sollen die Leute dann von uns denken...)

                  Ich fühle allen mit die noch im Außendienst rotieren und hoffe ihr habt auch bald Ruhe.

                  Und wenn ich mich schon Rückmelde melde ich mich auch gleich wieder ab

                  Wünsche allen bei dennen ich es verpasst habe nachträglich alles Gute zum Burzeltag und dem Forum und deren Gründer und Mitbestreiter Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und nen Guten Rutsch ins Jahr 2007....


                  Euer Christian
                  Grüße Christian
                  ___________________________________

                  Kommentar


                  • Hi Strahlemann,

                    wünsch dir einen schönen Urlaub, schöne Feiertage und komm gesund und munter wieder zurück

                    BYE BYE

                    12FLY

                    Kommentar


                    • Hi Stony,
                      dir und deiner Familie einen schönen Urlaub
                      Gruß Günni

                      Unser Xi
                      ....



                      Kommentar


                      • Hallo Stony, ich wünsch Dir zu Deinem Urlaub und zum Jahreswechsel auch alles Liebe und natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest.

                        Das Haus vor dem Urlaub sauber zu machen, ist für meine Frau auch immer wichtig. Für mich ist vor dem Urlaub immer very important to change my pants (so sagt man das jetzt! = ä frösche Unnrhos ogeziech, vielleicht die neue Fiederfarbene!)

                        mfG manili

                        Kommentar


                        • So der PoWder meldet sich auch ab bis 27.12.

                          Ich verbringe Weihnachten bei meiner Mutter in Spanien.
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • Hallo PoWder23,
                            machs gut, hoffentlich fällt dort kein Schnee und ist glatt, komm gesund wieder.
                            Gruß Günni

                            Unser Xi
                            ....



                            Kommentar


                            • Hallo Stony und PoWder,

                              schönen Weihnachtsurlaub, einen fleißigen Weihnachtsmann sowie einen guten Rutsch ins nächste Jahr (aber nur im übertragenen Sinne )!

                              Gruß Ronny
                              Gruß Ronny

                              I can't understand
                              What makes a man
                              Hate another man
                              Help me understand

                              (Depeche Mode, People are People, 1984)



                              Unsere Homepage

                              Kommentar


                              • Buon Natale e Felice Anno Nuovo

                                Ciao
                                ricci

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X