Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...
Einklappen
X
-
-
Ja, darum hab ich so lange gebraucht, um mich zurückzumelden - mir fiel der deutsche Ausdruck nicht ein 8)
Und keine Angst, wir haben auch nicht-englische Restaurants gefunden - ich lebe noch Und ich bin am Wochenende auch gleich wieder auf der richtigen Seite Auto gefahrenGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
@Franz,
das hättest Du doch bestimmt besser gekonnt Wärst in Deinem Job nicht so erfolgreich, wenn Dir die Fähigkeit abginge Dich verständlich auszudrücken!
Mein Lehrer hat immer gesagt: "ihr dürft auch Fremdwörter benutzen." Aber wehe, er erwischte einen, der sie nicht richtig übersetzen konnte!
Hab mir kürzlich ein Schriftstück von Google übersetzen lassen. Das Ergebnis hat den Unterschied zwischen Computer und Mensch verdeutlicht. Abgesehen davon war es zum totlachen komisch.
Liebe Grüße
IngridWenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
würden wir heute noch in Höhlen leben
Kommentar
-
Ich finde das auch immer sehr lustig, wenn Google Sprachtool eine Wort-für-Wort-Übersetzung ausspuckt.
Aber mit ein bischen Phantasie kann ich damit auch spanisch schreiben und lesen :-)
Meine Mama wohnt in Spanien und ab und an muss ich den Übersetzer spielen.Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von cherryHab mir kürzlich ein Schriftstück von Google übersetzen lassen. Das Ergebnis hat den Unterschied zwischen Computer und Mensch verdeutlicht. Abgesehen davon war es zum totlachen komisch.
Liebe Grüße
Ingrid
Beispiel gefällig, passt im Prinzip zu der Jahreszeit.
"Helft den armen Vögeln" 8)
Gruss, GeorgesFreundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
Soderle Melde mich zurück
Letzter Einsatz dieses Jahr beendet (Gott sei Dank). Wurde ein Tag länger, und es zog sich wie Kaugummi...
Die weihnachtliche Vorstimmung ging an mir und meinen Kollegen mehr oder weniger spurlos vorbei...
Nun heisst es so schön die Ansppannung runterfahren relaxen und freuen auf Donnerstag, den da geht es ab in den Urlaub zum Skifahren.
Was wiederum bedeutet Vorbereitungen treffen Xi waschen, den Xi saugen. Öl und Wasser gucken, Scheibenwischerwasser auffüllen, Koffer packen Skizeugs zusammensuchen, Haus sauber machen
(Wir könnten ja nicht mehr heimkommen wegen Unfall was sollen die Leute dann von uns denken...)
Ich fühle allen mit die noch im Außendienst rotieren und hoffe ihr habt auch bald Ruhe.
Und wenn ich mich schon Rückmelde melde ich mich auch gleich wieder ab
Wünsche allen bei dennen ich es verpasst habe nachträglich alles Gute zum Burzeltag und dem Forum und deren Gründer und Mitbestreiter Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und nen Guten Rutsch ins Jahr 2007....
Euer ChristianGrüße Christian
Das Haus vor dem Urlaub sauber zu machen, ist für meine Frau auch immer wichtig. Für mich ist vor dem Urlaub immer very important to change my pants (so sagt man das jetzt! = ä frösche Unnrhos ogeziech, vielleicht die neue Fiederfarbene!)
mfG manili
Kommentar
-
Hallo Stony und PoWder,
schönen Weihnachtsurlaub, einen fleißigen Weihnachtsmann sowie einen guten Rutsch ins nächste Jahr (aber nur im übertragenen Sinne )!
Gruß RonnyGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
Kommentar