Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Reise und erholt euch gut!


    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • Wir wünschen euch eine gute Reise, viel Erholung - kommt gesund wieder!
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • Danke für die Glückwünsche. Zur Zeit sitzen wir in Düsseldorf am Flughafen und warten auf den Abflug um 13h30.

        Bis die Tage

        Gruss Georges u Mireille
        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

        Kommentar


        • ganz laut schrei Modus an.

          Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          Wo ist Manili, 12Fly und Xare (Colombo) !!!!!!!!
          Viele Grüße,

          Roman aus Oberbayern

          Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
          Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

          1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




          Kommentar


          • Fly hat hier am Dienstag was geschrieben, den anderen, keine Ahnung, derzeit wohl sehr beschäftigt. Jeder wird schon seine Gründe haben.
            Schöne Grüße aus Wien,

            Jan & Karin

            Der Wiener Xi

            Kommentar


            • Hallo aus Big Apple, wir sind zur Zeit im Apple Store in der 5th avenue.
              Tolles Wetter und Benedikt ist auch hier. Bis dann die Tage, Gruss Georges und Mireille
              Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

              Kommentar


              • Hallo Ihr beiden Letzeburger

                Ich wünsch euch viel Spass am BIG APPLE und tolle Tage. Tretet Benedikt nicht auf den Schlips, sonst bekommt ihr es mit den Schweizer zu tun (Garde).:D:D:D
                Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                ALF

                Alias Olaf

                Kommentar


                • Hallo ihr zwei Weltenbummler,

                  laßt es euch gutgehen und genießt den Urlaub - und grüßt das Land von uns...
                  Gruß Ronny

                  I can't understand
                  What makes a man
                  Hate another man
                  Help me understand

                  (Depeche Mode, People are People, 1984)



                  Unsere Homepage

                  Kommentar


                  • Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
                    Hallo Ihr beiden Letzeburger

                    Ich wünsch euch viel Spass am BIG APPLE und tolle Tage. Tretet Benedikt nicht auf den Schlips, sonst bekommt ihr es mit den Schweizer zu tun (Garde).:D:D:D
                    Naja ich hoffe das lässt sich vermeiden. Die Delegation übernachtet in "unserem" Hotel, auf jeden Fall haben Sie Ihr Welcome Desk hier. So Sicher habe ich mich in NY noch nie gefühlt. Vor dem Hotel (New York Palace) das gegenüber der St Patrick Cathedrale liegt steht eine ganze Horde voller Polizei Wagen (NYPD). Have a nice day !

                    @rs969 wir grüssen die Stadt und das Land von euch

                    George
                    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                    Kommentar


                    • Na was willst du mehr. Sicher und behütet kommst du dann wieder zurück.
                      Viel Spass noch
                      Gruss
                      ALF
                      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                      ALF

                      Alias Olaf

                      Kommentar


                      • Im Apple Store in NY und dann als erstes mal rein ins Forum, das nenne ich LIEBE! Habt viel Spass da über den Teig und kommt mit nicht allzu viel übergewicht (das Gepäck meine ich natürlich) wieder zurück.
                        Schöne Grüße aus Wien,

                        Jan & Karin

                        Der Wiener Xi

                        Kommentar


                        • Xare gerade gesichtet, war lt. gut informierte Quelle auf Montage. Also, schon dass du wieder daheim bist Christoph, du hast sicher einiges yum nachlesen jetzt.
                          Schöne Grüße aus Wien,

                          Jan & Karin

                          Der Wiener Xi

                          Kommentar


                          • Hallo Cristof
                            Welcome back
                            Lies schön. Bis demnächst
                            Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                            ALF

                            Alias Olaf

                            Kommentar


                            • Hallo zusammen.

                              Schönes Gefühl, wenn nach einem gefragt wird

                              Bei Riesenfamilie, "mobilem" Beruf und Hobby(s) bleibt die Woche über nur selten Zeit, mal reinzuschauen. Wenn meine geliebte Gattin dann auch noch die Wochenenden mit Besuchen, Einkaufstouren und Ausflügen zuballert, dann geht garnix mehr

                              Aber umso schöner ist es, meine stibitzte Zeit dann doch hier im Forum mit Euch zu verbringen

                              Gruß, Euer Christof

                              Kommentar


                              • Halli Hallo

                                Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb melde ich mich hier ab und zu. Unser Schiff hat mit 2 Stunden Verspätung in NY abgelegt. Die LKW's mit der Verpflegung kamen nicht rechtzeitig zum Schiff weil Benedikt einen grossteil der 5th avenue für sich beanspruchte. Ich habe mir nur wegen euch :D einen Internet Paket für 100 USD auf dem Schiff gegönnt. Somit kann ich 250 Minuten mit euch im Forum verbringen.

                                Also bis die Tage... bin mal gespannt ob der Satelit auch mitten im Atlantik noch Kontakt hat.

                                Gruss, Georges u Mireille
                                Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X