Piazza Anfiteatro ach jaaaaaaa!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...
Einklappen
X
-
AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...
Hallo Powder23,
bist du noch nicht "ON THE ROAD" Richtung Italien? Eben warst du noch hier im Forum!
Ein schönen Urlaub dir und deiner besseren Hälfte! Und immer schön vorsichtig und vorschriftsmässig fahren! - Sonst wird`s teuer!!
Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3
Kommentar
-
Hallo,
So - morgen spät nachmittag geht es mal wieder zu einem BMW-Treffen über`s Wochenende (http://www.weiss-blau-treff-nottuln....es/flyer08.jpg).
Mal sehen, ob dort noch mehr Xi`s sind (http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=2486) oder wieder nur einer!
Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3
Kommentar
-
Hallo Frank-X3,
dann halt mal die X3-Fahne schön hoch!!
Viel Spaß beim Treffen. Falls mir am Samstag doch noch Langweilig werden sollte, schau ich mal vorbei... ist ja quasi um die Ecke.
Gruß
AndreasGruß
Andreas
_______
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw
Kommentar
-
Hallo,
möchte mich für ne Woche abmelden. Fliege morgen mittag in den Süden um ein bisschen Sonne zu tanken.
Seit alle schön lieb, streitet euch nicht und immer schön beim Thema bleiben
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Hallo Thomas,
wünsche Euch beiden einen guten Flug, viiiiiiiiiiiieeeeeeeeel Sonne, eine gute Erholung und eine gesunde Heimkehr.
Wo#s hingeht willste und nicht verraten??
Sonne haste übrigens auch im Schwarzwald....
Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Hallo Cherokee,
vielen Dank!
Es geht nach Zypern. ich glaube da ist es ein bisschen wärmer als hier und vor allem das Wasser... 28° sollen es im Moment da sein... schöööön!!!
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigendas Wasser... 28° sollen es im Moment da sein... schöööön!!!
Erholt euch gut und geniesst die freie Zeit! Und mach` dir um uns keine Sorgen, wir sind doch alle gaaaaaaaaannnnzzzzzzz Brav!
Kommentar
-
Hallo Thomas,
Einen schönen und erlebnisreichen Urlaub wünsche ich Dir und deiner besseren Hälfte. Erholt Euch gut!
Wir sind hier alle immer ganz artig :D:D- ansonsten schreitet ja auch Günni oder Cherokee ein!
Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3
Kommentar
-
Hallo Thomas,
wir wünschen euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
Und gleichzeitig melden wir uns nach zwei wunderschönen Urlaubswochen mit einem krönenden Abschluß wieder zurück - Berichte folgen...Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Hallo Thomas,
Na dann schönen Urlaub und geniesst die Sonne und das warme Badewasser !
Gruss, GeorgesFreundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
Kommentar