Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

    Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
    Seit alle schön lieb und ärgert mir meine Moderatorenkollegen(in) nicht so sehr!!!
    ...NEIN! ...wir doch nicht!

    ...Schönen Urlaub wünsche ich Euch und erholt euch gut. Bring den BiX wieder heil zurück!
    Gruss, Guido

    _________________________
    carpe diem - nutze den Tag... !


    X3 xdrive20d ........ X3 M40i

    Kommentar


    • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

      Dann mal schönes Skifahren Thomas und komm ohne Gips zurück
      Gruss aus Rosenheim/Bayern
      Martin


      Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

      Kommentar


      • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

        Hallo Thomas,

        einen schönen Urlaub und komm heil wieder ( auch dein BiX und deine bessere Hälfte!!)

        Gruß aus Ostwestfalen
        Frank-X3

        Kommentar


        • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

          Hallo Thomas

          Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit Bixi :D
          Wir ärgern hier niemanden, glaube uns

          Komm gut hin und wieder zurück, Hals und Beinbruch
          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
          ALF

          Alias Olaf

          Kommentar


          • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

            Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
            Möchte mich mich schon mal für ne Woche abmelden. Wir wollen am Sonntag für ne Woche zum Ski in der Tschechei (Spindler Mühle) fahren. Nachdem PoWder so davon geschwärmt hat, werden wir es auch mal versuchen. Seit alle schön lieb und ärgert mir meine Moderatorenkollegen(in) nicht so sehr!!!



            Gruß Thomas
            NEID pur....bei uns hat es dieses Jahr leider nicht zusammen mit unseren Freunden geklappt.

            Ihr werdet viel Freude haben - versprochen - müßt aber einiges mehr an Kondition mitbringen, als auf Eurem Skihang - die Strecken dort sind doch um einiges länger u. steiler

            ...nicht das Du hier für das nächste Treffen auf dumme Gedanken kommst.. gaaaannnnzzzz viel Spaß - und wenn Ihre Helme haben solltet, unbedingt aufsetzen - ist jetzt mal kein Scherz

            Maren

            Kommentar


            • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

              Das freut mich, daß Du meinen Tipp so schnell "überprüfen" willst :-)

              Hier noch mein Anfahrtsweg (über Polen), 7 Jahre erprobt. Verfahren unmöglich.

              Dein Navi schlägt bestimmt eine andere Route vor - ich habe auch ein paarmal versucht abzuweichen - ABER die PoWder-Route ist optimal und vielleicht 20 km länger...

              Also:

              A4 bis Görlitz - Grenze
              In Zgorzelec hinter den Grenze kommt rechts eine Tanke und links ein Einkaufszentrum - da gehts links ab nach Pisarzowice / Luban / Jelenia Gora.

              Geschafft - Jetzt nur noch geradeaus bis Harrachov :-)

              Die Orte an der Straße "30" lauten: Pisarzowice, Luban, Olszyna, Gryfow-Slaski, Jelenia Gora (Hirschberg).

              In Jelenia Gora am ersten Kreisverkehr rechts raus.

              Noch ein paar Kilometer durch polnische Skigebiete (JAAA der erste Schnee..) und 3 km vor Harrachov ist die teschische Grenze.
              (Piechowice, Szklarska Poreba, Harrachov)

              Durch Harrachov durch und Spindlermühle ist ausgeschildert! (sind glaube ich dann noch 80 Kilometer.

              Ich fahre die Strecke mittlerweile "im Blindflug".

              Guck Dir das mal in Google an. Sämtliche "Abkürzungen" - z.B. bei Gryfow Slaski quer durch die Pampa taugen nur zum Verfahren oder enden in Eispisten, die zwar für Deinen BiX kein Problem darstellen, aber querstehende Hecktriebler, Busse und LKWs machen die Route dann doch unpassierbar.

              Ich selbst würde nie mehr anders fahren.

              Gruß und mächtig viel Spaß!

              PoWder

              PS: Die schwarze Piste außerhalb von Spindlermühle ist Pflicht - weil extrem geil (und gaaaaaanz wenig Anfänger
              Zuletzt geändert von PoWder; 07.06.2009, 17:32.
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

                Hallo Thomas,

                wir wünschen euch viel Spaß, einen schönen Urlaub, gute Hin- und Rückreise - kommt vor allem gesund und erholt wieder!

                Und keine Angst, wir lassen uns nicht ärgern... :D
                Gruß Ronny

                I can't understand
                What makes a man
                Hate another man
                Help me understand

                (Depeche Mode, People are People, 1984)



                Unsere Homepage

                Kommentar


                • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

                  Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
                  Das freut mich, daß Du meinen Tipp so schnell "überprüfen" willst :-)

                  Hier noch mein Anfahrtsweg (über Polen), 7 Jahre erprobt. Verfahren unmöglich.

                  Dein Navi schlägt bestimmt eine andere Route vor - ich habe auch ein paarmal versucht abzuweichen - ABER die PoWder-Route ist optimal und vielleicht 20 km länger...

                  Also:

                  A4 bis Görlitz - Grenze
                  In Zgorzelec hinter den Grenze kommt rechts eine Tanke und links ein Einkaufszentrum - da gehts links ab nach Pisarzowice / Luban / Jelenia Gora.

                  Geschafft - Jetzt nur noch geradeaus bis Harrachov :-)

                  Die Orte an der Straße "30" lauten: Pisarzowice, Luban, Olszyna, Gryfow-Slaski, Jelenia Gora (Hirschberg).

                  In Jelenia Gora am ersten Kreisverkehr rechts raus.

                  Noch ein paar Kilometer durch polnische Skigebiete (JAAA der erste Schnee..) und 3 km vor Harrachov ist die teschische Grenze.
                  (Piechowice, Szklarska Poreba, Harrachov)

                  Durch Harrachov durch und Spindlermühle ist ausgeschildert! (sind glaube ich dann noch 80 Kilometer.

                  Ich fahre die Strecke mittlerweile "im Blindflug".

                  Guck Dir das mal in Google an. Sämtliche "Abkürzungen" - z.B. bei Gryfow Slaski quer durch die Pampa taugen nur zum Verfahren oder enden in Eispisten, die zwar für Deinen BiX kein Problem darstellen, aber querstehende Hecktriebler, Busse und LKWs machen die Route dann doch unpassierbar.

                  Ich selbst würde nie mehr anders fahren.

                  Gruß und mächtig viel Spaß!

                  PoWder

                  PS: Die schwarze Piste außerhalb von Spindlermühle ist Pflicht - weil extrem geil (und gaaaaaanz wenig Anfänger
                  Danke für die Routenbeschreibung! Ich werd es ausprobieren!

                  Zu dem Foto: du willst uns wohl unbedingt los werden!? WIR SIND ANFÄNGER!!!


                  Gruß Thomas
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

                    Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                    Zu dem Foto: du willst uns wohl unbedingt los werden!? WIR SIND ANFÄNGER!!!


                    Gruß Thomas
                    Ich habe für die Anfänger einen Tip !

                    Am besten einfach schnurstracks gerade aus den Berg runter fahren....:D
                    Viele Grüsse vom Bodensee
                    Michael


                    Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                    Kommentar


                    • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

                      Die Piste ist im Ortsteil Swaty Petr - als Anfänger solltest Du in der Tat die Finger davon lassen!

                      Ich fahre seit 25 Jahren Ski - diese Piste schaffte ich nur 2 mal hintereinander - dann waren die Kräfte am ENDE...
                      und ich bin auf allen Vieren ins Hotel gekrochen.

                      Das Foto ist der Parkplatz vor unserem Hotel - war ganz nah bei der Piste - deshalb haben wir uns die auch ein paarmal gegönnt..


                      PoWder
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...



                        Ab geht's!

                        Vom 29.03. bis 04.04. melde ich mich hiermit form- und fristgerecht ab :D

                        Marenator hält die Stellung
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

                          Ja - schnief, da ich diesmal leider nicht mit kann... es werden bestimmt ganz viele Fotos eingestellt - versprochen???

                          Kommentar


                          • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

                            Na dann viel Spaß PoWder!!! Laß die Knochen heil!


                            Gruß Thomas
                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

                              Skiheil Powder, ich hoffe, Du hast eine gute Unfallversicherung
                              Gruss aus Rosenheim/Bayern
                              Martin


                              Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

                              Kommentar


                              • AW: Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

                                Ich wünsch Dir ebenfalls steile, geile Pisten und viel Spaß bei
                                Kurven-Carven.

                                Seid schön brav, wenn Frauchen schon nicht mitdarf.
                                Und lasst in diesem Fall die x3-treff-Kasse doch lieber zuhause.

                                Man weiß ja nie

                                Also: Hals und Beinbruch und bis dann
                                Cherokee,


                                der in dieser Woche, nachdem sich einige andere Sachen urplötzlich geklärt haben, voller Freude seinen Sommerurlaub (Anfang Juni) bucht.

                                Wohin ? Na wohin wohl. Wie immer: Toskana
                                Bis dann....
                                .... und Tschüss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X