If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
auch von mir einen schönen Urlaub. Denk an die besondere Tierwelt in Ägypten und möge Dir "Montesuma wohl gesonnen" sein.
Viel Spass bei den Pyra... und der Sphinx ...
Ist schon sehr imposant diese Bauwerke zu sehen. Aber die Temepraturen auch..
Bis dann, wir warten auf Dich
LG
Joachim
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
... ich melde mich auch mal für drei wochen aus dem tagesgeschäft ab, da wir aber zuhause bleiben schau ich immer wieder mal sporadisch vorbei. tschüüüüüs
MfG Markus das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
ich wünsche Euch am Wochenende beim gemeinsamen "fremd"... viel Spass und vorallem nicht solche HITZE wie Heute.
Zell am See ist super, viel Freude mit dem Schmarty.
LG
Altmärker
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Zell am See ist wirklich klasse, ich war Sylvester 2005/06 dort. Genau dort ist uns zum ersten Mal die SUV Klasse, inbesondere der Xi aufgefallen. Um diese Zeit fallen die Touris wie Heuschrecken mit ihren fetten SUV´s in das kleine Zell am See ein. Wen wunderts, da hat es Schnee und den lieben diese Kisten ja.
Achja, sechs Wochen später stand dann einer vor unserer Haustüre :D
( Ich hoffe das war nicht allzusehr off Topic)
In diesem Sinne, wünsche ich Euch eine gute Fahrt und viel Spass in Zell.
Klar wollen wir Bilder.
Schönes Smartie-Treffen wünsche ich Maren & PoWder,
der Familie ALFI und der Familie Ronny ein herzliches Willkommen zuhause.
Und ich melde mich hiermit ab
In 1, 5 Stunden gehts los, ca. Mitternacht oder 1 Uhr durch den Gotthard-Tunnel. Ein paar Stunden schlafen Nähe Bellinzona, gegen Mittag wird dann unser Platz hier frei:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar